max. möglicher Negativ-Sturz vorne??

Diskutiere max. möglicher Negativ-Sturz vorne?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo LEute Welcher Negativ sturz ist beim 1er Coupe auf der Vorderachse maximal möglich? MfG Micha

1. #1 DerMicha81, 03.04.2010
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo LEute

Welcher Negativ sturz ist beim 1er Coupe auf der Vorderachse maximal möglich?

MfG Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMicha81, 04.04.2010
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema: max. möglicher Negativ-Sturz vorne??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max negativ

,
  2. bmw va sturz negativ

Die Seite wird geladen...

max. möglicher Negativ-Sturz vorne?? - Ähnliche Themen

1. Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf

Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf: Ein herzliches Hallo an die 1er Forum Community :wink: wir möchten an dieser Stelle unsere Erfahrungen hinsichtlichen eines Autokaufs beim BMW...
  2. [F2x] Lenkradblenden vorne und Hinten

Lenkradblenden vorne und Hinten: Verkaufe hier die Blenden vorne und hinten fürs "neue" M-Lenkrad. Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Preis: 88€ Versand möglich [ATTACH]
  3. [E82] Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?

Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?: Hallo zusammen, da ich als relativ neues Mitglied in diesem Forum zu meinem recht speziellen Problem nicht fündig geworden bin, hier meine Frage...
  4. [E8x] BMW 1er 116d Innenraumluft belastet durch defektes Thermostat / überlasteten Zuheizer möglich?

BMW 1er 116d Innenraumluft belastet durch defektes Thermostat / überlasteten Zuheizer möglich?: Hey Leute, ich habe bereits in einem anderen Thema beschrieben, dass ich eine belastete Luft im Innenraum meines 1er BMW 116d wahrnehme und...
  5. Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3

Mögliche Felgen/Reifen-Kombi VMR VB3: Hallo zusammen, bin erst seit Ende letzten Jahres stolzer 130 Besitzer (Le-Mans Blau) und daher noch ziemlich neu hier! Auf der Suche nach neuen...