max. möglicher Negativ-Sturz vorne??

Diskutiere max. möglicher Negativ-Sturz vorne?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo LEute Welcher Negativ sturz ist beim 1er Coupe auf der Vorderachse maximal möglich? MfG Micha

  1. #1 DerMicha81, 03.04.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo LEute

    Welcher Negativ sturz ist beim 1er Coupe auf der Vorderachse maximal möglich?

    MfG Micha
     
  2. #2 DerMicha81, 04.04.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    keine idee??
     
Thema: max. möglicher Negativ-Sturz vorne??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max negativ

    ,
  2. bmw va sturz negativ

Die Seite wird geladen...

max. möglicher Negativ-Sturz vorne?? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Mehr Sturz mit Serienfahrwerk

    Mehr Sturz mit Serienfahrwerk: Ich hätte eine Frage was den Sturz an der VA beim adaptiven Serienfahrwerk angeht. Soweit mir bekannt kann man beim F2X Serienfahrwerk, anders...
  2. E87 M Stoßstange vorne Alpinweiß

    E87 M Stoßstange vorne Alpinweiß: suche eine M-Stoßstange vorne für meinen E87 in Alpinweiß. Die Stoßstange sollte nicht nachlackiert werden müssen und am besten incl....
  3. [E87] Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?

    Was ist bei einem 116i 2,0l an Chiptuning möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier und hab natürlich gleich mal eine Frage. Ich habe über ein Chiptuning oder Softwareoptimierung nachgedacht....
  4. Suche: 1x M261 Alufege vorne

    Suche: 1x M261 Alufege vorne: Suche eine silberne m261 Alufege für vorne 7,5 et49 ohne Reifen. Wer was hat Bitte PN :)
  5. pdc vorne spinnt

    pdc vorne spinnt: Servus. Seit ein paar wochen spinnt meine pdc. Hab sie auslesen lassen und es zeigt einen kebelfehler vorne an. Also hab ich mich auf die suche...