max. Einbautiefe hinten für Boxen & Schrauben im Kofferr

Diskutiere max. Einbautiefe hinten für Boxen & Schrauben im Kofferr im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen kann mir einer sagen wie die max. Einbautiefe für Lautsprecher hinten in meinem neuem Cabrio ist. Ich konnte darüber hier...

1. guemuc

guemuc 1er-Interessent(in)

Servus zusammen

kann mir einer sagen wie die max. Einbautiefe für Lautsprecher hinten in meinem neuem Cabrio ist. Ich konnte darüber hier nichts finden und tendiere zu den Focal 100 ca1 bzw cv1 welche 53mm - 59mm tief sind. Ach ja vorn soll das 100KRS rein Wink

Danke für die Antworten.

Noch was, sind die beiden Schrauben welche in der Mitte der Kofferaummulde jeder größeren Endstufe im Weg stehen zu irgendwas nütze (sicher aber für was) oder entbehrlich Very Happy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guemuc

guemuc 1er-Interessent(in)

Re: max. Einbautiefe hinten für Boxen & Schrauben im Kof

kann wirklich keiner helfen? :(

Thema: max. Einbautiefe hinten für Boxen & Schrauben im Kofferr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferr in BMW 1Er

Die Seite wird geladen...

max. Einbautiefe hinten für Boxen & Schrauben im Kofferr - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...