max. Einbautiefe für Boxen hinten im Cabrio

Diskutiere max. Einbautiefe für Boxen hinten im Cabrio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen kann mir einer sagen wie die max. Einbautiefe für Lautsprecher hinten in einem neuem Cabrio ist. Ich konnte darüber hier nichts...

  1. guemuc

    guemuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen

    kann mir einer sagen wie die max. Einbautiefe für Lautsprecher hinten in einem neuem Cabrio ist. Ich konnte darüber hier nichts finden und tendiere zu den Focal 100 ca1 bzw cv1 welche 53mm - 59mm tief sind. Ach ja vorn soll das 100KRS rein ;-)

    Danke für die Antworten.



    Noch was, sind die beiden Schrauben welche in der Mitte der Kofferaummulde jeder größeren Endstufe im Weg stehen zu irgendwas nütze (sicher aber für was) oder entbehrlich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guemuc

    guemuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    kann wirklich keiner helfen ? :(
     
Thema:

max. Einbautiefe für Boxen hinten im Cabrio

Die Seite wird geladen...

max. Einbautiefe für Boxen hinten im Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...