MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional

Diskutiere MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Seit ich mein Iphone 4 mit dem Exchange Server synchronisiert habe, kommt es beim Radio Professional zu Problemen. Ich habe nun knapp 4000...

  1. nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich mein Iphone 4 mit dem Exchange Server synchronisiert habe, kommt es beim Radio Professional zu Problemen.
    Ich habe nun knapp 4000 Kontakte auf dem Handy, was bei der Anzeige im Auto zu Problemen führt: Suche funktioniert nicht mehr, Wahlwiederholung passt nicht zu den tatsächlich zuletzt gewählten Nummern und teilweise hängt es sich beim nach unten scrollen auf und zeigt nur noch "-------" anstatt der Kontakte.

    Kann jemand diese Probleme bestätigen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.844
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nein, das kann ich nicht bestätigen, ich habe 150 kontakte.

    aber auf 4k wird das system nicht ausgelegt sein...
     
  4. #3 Maulwurfn, 26.03.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Keine Probleme mit ca. 500 Kontakten. Wobei 4000 schon arg viel sind.
     
  5. #4 vision1001, 26.03.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    4000 O_O

    Alter Schwede... gib mir mal Deine Nummer, ich ruf dann lieber Dich als die Auskunft an... scheinst ja besser sortiert ;D
     
  6. #5 Schulli, 26.03.2012
    Schulli

    Schulli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Taunus
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Teilweise Zustimmung! Ich habe 1200 Kontakte aber ohne Störung vom System. Er übernimmt die Kontakte nur nicht alle ins Telefonbuch. Ich muss einzelne Kontakte vom Handy aus wählen, da sie nicht im BMW-Telefonbuch sind, aber der Neme wird angezeigt :shock: Ich habs mal bei der ganzen Mängelbeseitigung auf die Liste gesetzt.

    Gruss
     
Thema:

MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional

Die Seite wird geladen...

MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

    Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...