MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von nupsel, 26.03.2012.

1. nupsel

nupsel 1er-Fahrer(in)

Seit ich mein Iphone 4 mit dem Exchange Server synchronisiert habe, kommt es beim Radio Professional zu Problemen.
    Ich habe nun knapp 4000 Kontakte auf dem Handy, was bei der Anzeige im Auto zu Problemen führt: Suche funktioniert nicht mehr, Wahlwiederholung passt nicht zu den tatsächlich zuletzt gewählten Nummern und teilweise hängt es sich beim nach unten scrollen auf und zeigt nur noch "-------" anstatt der Kontakte.

Kann jemand diese Probleme bestätigen?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nein, das kann ich nicht bestätigen, ich habe 150 kontakte.

aber auf 4k wird das system nicht ausgelegt sein...

4. #3 Maulwurfn, 26.03.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Keine Probleme mit ca. 500 Kontakten. Wobei 4000 schon arg viel sind.

5. #4 vision1001, 26.03.2012
    vision1001

vision1001 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    4000 O_O

Alter Schwede... gib mir mal Deine Nummer, ich ruf dann lieber Dich als die Auskunft an... scheinst ja besser sortiert ;D

6. #5 Schulli, 26.03.2012
    Schulli

Schulli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Teilweise Zustimmung! Ich habe 1200 Kontakte aber ohne Störung vom System. Er übernimmt die Kontakte nur nicht alle ins Telefonbuch. Ich muss einzelne Kontakte vom Handy aus wählen, da sie nicht im BMW-Telefonbuch sind, aber der Neme wird angezeigt :shock: Ich habs mal bei der ganzen Mängelbeseitigung auf die Liste gesetzt.

Gruss

Thema:

MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional

Die Seite wird geladen...

MAx. Anzahl Telefonkontakte Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...