matt...

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Nius, 23.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

'könnt mich fast wegschreien vor lachen... :lachlach:
    da gab's aber Ärger für den "Audi-Werber"...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Erstens, uralt, zweitens, so witzig ist das nicht das man gleich 3 Threads dafuer aufmachen muss :roll:

4. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

ich wollt's halt jedem "schneller" gönnen, da ich es witzig fand...
    zudem war mir nicht klar, dass es Leute gibt, die 10 Threads fast zeitgleich oder parallel lesen
    was stört dich daran?
    und sorry dass es so URALT ist; 'bin halt nicht so'n Fuchs wie du oder auch nicht ständig im web unterwegs, sodass ich es jetzt erst, scheinbar Jahre später, gesehen hab...

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Lies dir mal die Forenregeln durch, zwanzig Threads zum gleichen Thema aufmachen ist nicht erlaubt.

6. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

aha, der Oberlehrer...
    3 sind keine 20, oder...?
    die Erläuterung warum gab's schon
    wahrscheinlich stört dich auch, wenn der Nachbar nicht einmal in der Woche die Straße kehrt...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

und wo soll überhaupt sowas in den Regeln stehen?!
    hast du sonst nix zu tun, als unnötig rumzustänkern?

9. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Unabhängig ob das in den Regeln steht oder nicht, sollte doch jedem klar sein, dass Inhaltsgleiche Threads nicht sinvoll sind.

Man muss auch nicht alle Threads verfolgen sondern kann bequem über die Funktion "Neue Beiträge" sehen was gerade geschrieben wurde.
    Und da fällt es natürlich schnell auf, wenn drei Beiträge mit dem gleichen Inhalt gepostet werden.

Der Hinweis von Fux96, bezogen auf die drei Threads, war durchaus berechtigt.
    Evtl. mal einfach Hinweise oder Kritik annehmen und nicht sofort zurück feuern :eusa_shhh:

Ich denke der Post ist hier im Fun Bereich gut aufgehoben und die anderen wurden soeben von mir entfernt.

Gruß,
    Frank

Thema:

matt...

Die Seite wird geladen...

matt... - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [F2x] Folierung in weiß matt

Folierung in weiß matt: Hat schon jemand den F20 in weiß matt gesehen. Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Gibt es zu foliierten Fahrzeugen Pflegeerfahrung?...
  4. [E87] BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00

BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00: Weiss zufällig jemand ob oben genannte Felge passt?
  5. [Verkauft] 7 tlg. Dekorleisten - Alu Hexagon - blau met. matt

7 tlg. Dekorleisten - Alu Hexagon - blau met. matt: Verkaufe meine Dekorleisten aus meinem F20 M135i, waren jetzt genau 3,5 Jahre verbaut, mit 55tkm. 4DX Akzentleisten Blau Met. Matt 4MR...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.