Matt Black Beast

Diskutiere Matt Black Beast im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Hier mal mein E82 120D Bj. 05/08 Gekauft bei BMW Fröttmaning mit 23.000 KM Serienausstattung : ★ Mufu Lenkrad ★ Sport Lenkrad ★ el...

  1. #1 Fanatix2k9, 30.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2013
    Fanatix2k9

    Fanatix2k9 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    05.2008
    Motorisierung:
    120d (N47D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Hier mal mein E82 120D Bj. 05/08

    Gekauft bei BMW Fröttmaning mit 23.000 KM


    Serienausstattung :

    ★ Mufu Lenkrad
    ★ Sport Lenkrad
    ★ el Schiebedach
    ★ Skisack
    ★ ISOFIX
    ★ Armauflage VO
    ★ Ablagenpaket
    ★ SHZ Fahrer / Beifahrer
    ★ Fondstützen klappbar
    ★ PDC VO / HI
    ★ NSW
    ★ Regensensor mit Lichtauto
    ★ Klimaauto
    ★ Tempomat
    ★ Lichtpaket
    ★ Advantage Paket
    ★ Comfort Paket

    Änderungen :

    ★ Bi-Xenon Umbau (ALLES ori. BMW)
    ★ PP Alcantara Sitze für Fahrer und Beifahrer
    ★ PP Alcantara Lenkrad (ohne Display) & Alcantara MuFu Blende
    ★ PP Carbon Heckspoiler
    ★ PP Endtopf
    ★ PP Nieren
    ★ PP Zierleisten
    ★ PP Schaltknauf
    ★ PP Schaltsack
    ★ PP 313 18" 215/40R18 // 245/35R18
    ★ Seitenblinker tiefschwarz getönt
    ★ Carbon BMW Embleme
    ★ Embleme Kofferraum und Motorhaube getönt
    ★ Kerscher Carbon Schwert
    ★ Teilfolierung Matt Schwarz / Anthrazit
    ★ Gedippte Spiegelkappen & PP Heckspoiler in matt rot (ENTFERNT)
    ★ Endstufe + Woofer
    ★ M-Paket vorne
    ★ div. Codierungen z.B. Corona Spannung angehoben, US Sidemarks usw.
    ★ Winter 17" in Matt schwarz lackiert
    ★ H&R Tieferlegungsfedern 50/30
    ★ Zierleisten um Aschenbecher, Schaltsack, Startknopf, Lenkrad "Flaps" in Titan Struktur foliert (ENTFERNT, JETZT SCHWARZ GLANZ)
    ★ Türgriffe innen in Wagenfarbe (Saphire SW met.) lackiert
    ★ getönte Scheiben ab B-Säule -97% (Tiefschwarz)
    ★ Luftführung Motorraum VO in Saphire SW met. lackiert


    Wie alles anfing :

    [​IMG]

    Die ersten Schritte :
    PP 18" 313, nicht in der STVZO erlaubte getönte Heckleuchten (wieder ausgebaut und gelagert), getönte Scheiben ab B-Säule

    [​IMG]

    Kerscher Carbonschwert


    [​IMG]
    [​IMG]

    Unfallinstandsetzung
    Dank meiner unachtsamkeit musste ich mit gefühlten 10 km/h ja einem Dodge Avanger mit Gas Umbau (Verstärkter Rammbock hinten) hinten drauf fahren. Gekracht hat es gefühlt nicht viel, es war aber trotzdem recht viel im Eimer. Das große Krachen kam dann eher im Geldbeutel beim Teilekauf.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Alles wieder heile :) :narr:
    [​IMG]



    Umbau auf Bi-Xenon


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Montage PP Heckspoiler + Checken ob er dazu passt


    [​IMG]
    [​IMG]

    Komplettfolierung Matt Schwarz / Anthrazit


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das S auf dem Tankdeckel steht für den Vornamen meiner langjährigen Freundin. Welche mich Tatkräftig bei diesem Projekt unterstützt hat und unterstützen wird. Das beste war der PP Spoiler zum Geburtstag ;)
    [​IMG]
    Damals noch ohne Xenon
    [​IMG]

    Und das ist er heute
    H&R 50/30

    [​IMG]
    [​IMG]

    Just 4 Fun ein gedippter PP Heckspoiler, hatte noch ein wenig farbe von den 4 Sommerfelgen vom Peugeot übrig :narr:

    [​IMG]

    Alle Arbeiten wurden von mir selbst durchgeführt, es steckt viel Liebe, Zeit & Geld drin und im Endeffekt muss er schließlich ja nur mir gefallen :)

    Liebe Grüße !! :winkewinke: :winkewinke: :baehhh: :baehhh: :winkewinke: :winkewinke: :narr:



    Nach ein paar Monaten offline-seins hier hab ich bemerkt dass er nichtmal mehr so aussieht wie ich ihn hier zeige^^ deswegen am 24.12.13 mal ein kleines Update :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Streetculture Nürnberg.
    [​IMG]

    2014 wird das ganze Konzept mal wieder über den Haufen geworfen ;) andere Farbe, Felgen werden gedipped usw usw usw.
     
  2. #2 saxxus, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    saxxus

    saxxus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Sascha
    gefällt mir richtig gut,
    nur die schwarzen radnabendeckel und der rote pp spoiler wollen mir einfach nicht gefallen. (wobei der spoiler ja auch bestimmt nicht lange rot war :D )

    Ansonsten wirklich schönes Coupe!
     
  3. #3 Race-Diver, 23.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Nehmt doch ruhig noch größere Fotos, mein 60 Zoll Flachbildschirm schafft das noch.
    Vor allem wird die Qualität der Bilder dann bestimmt auch besser.

    Sollte es aber möglich sein, dann einfach mal Irfanview oder ganz einfach Windows Paint benutzen und die Bilder auf eine Maxbreite von 1000 einrichten. Dann kann man sich die bestimmt auch auf normalen Monitoren anschauen.
     
  4. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Schön steht er da das matt schwarz kommt echt gut ..
     
  5. #5 3Türer, 23.04.2013
    3Türer

    3Türer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch schick aus...schade der Unfall.
    Du hast den selbst bei dir Zuhause in der Garage foliert? Nicht schlecht dafür siehts echt gut aus!
     
  6. #6 Fanatix2k9, 25.04.2013
    Fanatix2k9

    Fanatix2k9 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Entschuldige ich benutze immer meine Leinwand & den HD Projektor.

    Nein mal im Ernst, wenn man zu faul ist sie zu verkleinern dann linkt man einfach nur. schlicht und einfach.
    grüße :narr:
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 24.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

    kann nur zustimmen! alles in allem ein schönes fahrzeug! würde mich freuen wenn ich dich kommende saison mal auf einem treffen regensburg kennen lernen könnte ;)
     
  8. #8 Schessej, 24.12.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Schick das ganze, klasse Arbeit.


    Lost in the Sauce
     
  9. #9 Fanatix2k9, 24.12.2013
    Fanatix2k9

    Fanatix2k9 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Lässt sich einrichten, schick mir halt per PN n datum wenn du eins hast und ne ca uhrzeit samt ner adresse und ich werd da sein.

     
  10. #10 Designamour, 23.02.2015
    Designamour

    Designamour 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Nadine
    Schaut echt gut aus :)
    Habe auch eine mattschwarze Motorhaube und will die front auch so umbauen
    Jetzt hab ich ne konkrete Vorstellung wie es aussehen wird :mrgreen:
     
Thema: Matt Black Beast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 black beast

Die Seite wird geladen...

Matt Black Beast - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [F20] Black Hatch - SHs 140er

    Black Hatch - SHs 140er: Hallo! :winkewinke: Am Donnerstag habe ich meinen M140i in der BMW Welt abgeholt. Nachdem ich zunächst letztes Jahr im Mai einen Seat Leon Cupra...
  3. [E8x] Front Stoßstange Black Sapphire Metallic

    Front Stoßstange Black Sapphire Metallic: Hi, ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene BMW 1er Front Stoßstange für E (E81 und E87) Modelle an. Sie stammt von einem E81 BJ 2009 und...
  4. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  5. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....