Mathy Motoröl Additiv

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Maiky, 10.11.2010.

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mich würd mal interessieren ob das schonmal jemand von euch ausprobiert hat oder zumindest davon gehört. Wie sind die Erfahrungen? Ich hab nicht vor es zu kaufen, weil mein letzter Ölwechsel jetzt am Montag war.

    Angeblich verlängert man die Ölwechselintervalle enorm damit und gut für den Motor soll es auch sein. Alles Schwachsinn? Oder ist etwas dran?

    Wäre sowas vielleicht für kurzstreckenfahrzeuge interessant? Meine Mutter und meine Schwester fahren beide Ford Kleinwagen und damit nur wenig. Vielleicht wäre das bei denen interessant.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    laut MB-Forenpapst ist das einzige sinnvolle Additiv das LQ MotorProtect (welches ähnlich den Wirkstoffen im Mobil 1 funktioniert), alles andere kann man komplett vergessen... ich selbst hab keine Erfahrung dazu...
     
Thema:

Mathy Motoröl Additiv

Die Seite wird geladen...

Mathy Motoröl Additiv - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Motoröl Quality Longlife 04 SAE 5W-30 ACEA C3 1 Liter 83210398507

    Original BMW Motoröl Quality Longlife 04 SAE 5W-30 ACEA C3 1 Liter 83210398507: http://www.ebay.de/itm/322016879995?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. Motoröl für 118i LCI

    Motoröl für 118i LCI: Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass sich an der Ölanforderung des LCI (Dreizylinder 118i) nichts geändert hat? Also weiterhin 5W-30...
  3. [E87] Motoröl nachfüllen?

    Motoröl nachfüllen?: Hallo ihr Lieben, So, als ich gestern Abend zum Training gefahren bin kam, nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe, die Warnmeldung ich solle Öl...
  4. [E81] Motoröl

    Motoröl: Hi, in meinem Bmw wurde bisher immer 5W30 eingefüllt, auch von Bmw selbst, soll ich das nun soweiter führen oder lieber auf das Mobil1 0w40 New...
  5. [E87] Welches Motoröl

    Welches Motoröl: Handelt sich um den 118d bj 2006 ist das 5w40? Und suche eine heckstoßstange mit pdc wenn jmd was weis wäre cool in grau