MathiasX neuvorstellung und frage zum neuen 1er

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MathiasX, 03.02.2008.

  1. #1 MathiasX, 03.02.2008
    MathiasX

    MathiasX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Mathias und bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen.Noch besitze ich keinen 1er Interessiere mich aber sehr für den 125i coupe der im März rauskommt.Habe Ihn auch schon fast bestellt ich kann euch ja mal ein paar daten schreiben:
    AlpinweissIII
    Stoff/Sensatec-Kombi
    Modelschriftzug entfall
    Reegensensor
    M Sportpacket
    Ablagepacket
    Xenon
    Shadowline hochglanz
    Dachhimmel Anthrazit
    Paketkombi Avantage in verbindung mit M Sportpacket

    10 % Rabat bekomme ich auf den Newaagen plus 2000 EUR über schwacke für meinen alten.
    Was ist eure Meinung dazu?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 03.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Klingt doch gut!

    Willkommen im Forum!


    Gruß :)
     
  4. #3 Pfälzer, 03.02.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Was hast Du an Radio und Boxen geplant?
     
  5. #4 MathiasX, 03.02.2008
    MathiasX

    MathiasX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch gar nicht drüber nachgedacht was für´n Radio und Boxen bis jetzt ist die Serie drinn.
     
  6. #5 Pfälzer, 03.02.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Dann benutz hier mal die Suchfunktion.
    Über die "nötige" Ausstattung wurde hier schon viel diskutiert.

    Auch findest Du Infos wie groß der Aufwand für einen Umbau ist, falls Du Dich für ein "zu kleines" System entschieden hast.
     
  7. #6 MathiasX, 03.02.2008
    MathiasX

    MathiasX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werd mich mal auf die Suche begeben vielen Dank.
    Was sagt Ihr denn zu dem Angebot vom Händler?Ich lease das Fahrzeug 36 Monate mit Kaufoption und 6500 Anzahlung.
     
  8. #7 curacao, 03.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und herzlich willkommen hier :D
     
  9. #8 MathiasX, 03.02.2008
    MathiasX

    MathiasX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo curacao,

    also mal respeckt zu deinem 1er hab mir gerad mal die Bilder angeschaut.Schick
     
  10. #9 curacao, 03.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Danke :)
     
  11. #10 blueroadster, 03.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Mathias,

    willkommen im Forum und weiterin viel Spass hier im Forum, wo du dir die Wartezeit bis zur Auslieferung auf ganz angenehme Weise vertreiben kannst.

    LG

    Patrick
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
  13. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    evtl solltest du dir mal den 123d anschauen als alternative zum 125i

    Gruss Jens achja und Willkommen bei uns
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß,
    Katja
     
  16. #14 michel80, 04.02.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    wieso denn das, jens?

    nur weil der für dich die bessere alternative war?

    @themenstarter: schönes auto. die suche nach sogenannten "pflichtausstattungen" wurde dir ja schon ans herz gelegt, ich würde z. b. noch comfortpaket und klimaAUTOMATIK nehmen. insbesondere letzteres kann bei einem wiederverkauf eines BMW sechszylinders für viele ein KO kriterium sein.

    (1. bitte jetzt keine diskussion aufmachen, ob die autom. wirklich besser ist als die manuelle, bei gebrauchtwagenkäufern ist es nunmal so, dass die autom. meist gesucht wird und

    2. ich weiß, du willst erstmal leasen, habe aber geglaubt rauszulesen, dass du das auto evtl. später kaufen möchtest - und dann ist der aspekt wiederverkauf plötzlich doch wieder interessant)

    im übrigen: herzlich willkommen hier bei uns! :wink:
     
Thema:

MathiasX neuvorstellung und frage zum neuen 1er

Die Seite wird geladen...

MathiasX neuvorstellung und frage zum neuen 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...