[E82] Materialfehler Instrumententafel Beifahrerairbag

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Wurstbrot, 17.11.2014.

  1. #1 Wurstbrot, 17.11.2014
    Wurstbrot

    Wurstbrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubiberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Christoph
    Hallo liebe 1er Gemeinde,

    bei meinem 1er ist das Problem, dass bei dem Beifahrerairbag der ausgelasertete Bereich für die Entfaltung des Airbags durchdrückt. Ich habe hier ein schönes oval. Außerdem ist das Airbaglogo nicht richtig eingeätzt.

    Ich habe hier einmal aufgeschnappt, dass BMW das früher per Rückrufaktion o.ä. ausgetauscht hat und es sich hier deshalb um Qualitäts bzw. Materialfehler handelt.

    Dazu habe ich leider nichts gefunden. Könnt ihr mir hier weiter helfen?

    Danke!
    Viele Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Rückruf gabs da nie .... Würde in der Garantiezeit getauscht ... Wenn das Fzg unter 5 Jahre alt is mal beim Händler vorbeischauen und fragen ob was mit Kulanz geht ( Service bei BMW is da Vorraussetzung )
     
Thema: Materialfehler Instrumententafel Beifahrerairbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er beifahrerairbag abschalten

Die Seite wird geladen...

Materialfehler Instrumententafel Beifahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Carbon-Blende Instrumententafel E87

    Carbon-Blende Instrumententafel E87: Ich suche eine Carbon-Blende für die Instrumententafel/Armaturenbrett für den E87 (es sollten alle vom E8x passen). Falls ihr eine habt bitte...
  2. [Verkauft] Hutze Instrumententafel

    Hutze Instrumententafel: Hallo, biete hier die Original Hutze an. Zustand: Neuwertig. Ideal als Ersatz oder zum überziehen von Leder / Alcantara. Preis: 20,00 EUR +...
  3. Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten

    Beifahrerairbag Deaktivierung nachrüsten: Hallo Kommunity, Ich überlege von meinem 118i auf einen 125i umzusatteln. Ich finde aber kaum Fahrzeuge die einen abschaltbaren Beifahrerairbag...
  4. Mitteltöner in Instrumententafel / Abdeckung entfernen

    Mitteltöner in Instrumententafel / Abdeckung entfernen: Moin Moin Wie kann ich die: - Abdeckung des Mitteltöners in der Instrumententafel entfernen? Kunststoff Keil ist vorhanden, benötige noch die...
  5. Brauche Instrumententafel e8x

    Brauche Instrumententafel e8x: Hallo, suche eine Instrumententafel für meinen e81, benötige aber die für das Navigationssystem Professional und Klimaautomatik. Gruß Alex