Material zum Anschließen von FL-Rückl.

Diskutiere Material zum Anschließen von FL-Rückl. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi,hab die FL-Rückleuchten(High) für meinen Vfl mit Xenon,hab schon in einem Thread gelesen ich brauche noch das: 2-3 m Kabel mit ca. 0,7...

1. #1 kaigreene91, 09.06.2010
    kaigreene91

kaigreene91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi,hab die FL-Rückleuchten(High) für meinen Vfl mit Xenon,hab schon in einem Thread gelesen ich brauche noch das:
    2-3 m Kabel mit ca. 0,7 Querschnitt
    2x Pinstecker zum anschließen der LEDs (bei mir folgende Teilenummer 61130006665)
    4x Kabelverbindungsmittel (Quetschverbinder oder Ähnliches)
    eventuell Isolierband
    6x M5 Muttern
    Ist das wirklich schon alles und wenn ja,wo bekomme ich das her?Bei BMW,oder lieber einfach in den nächsten Baumarkt?
    Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 09.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, das ist im Prinzip alles was du brauchst (zu den Muttern würd ich aber gleich noch passende Beilagscheiben kaufen). Das einzige, was du dir bei BMW holen musst, sind die Pin-Stecker, alles andere bekommst du in jedem Baumarkt :wink:

4. #3 kaigreene91, 09.06.2010
    kaigreene91

kaigreene91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Alles klar,danke :icon_smile:

Thema:

Material zum Anschließen von FL-Rückl.

Die Seite wird geladen...

Material zum Anschließen von FL-Rückl. - Ähnliche Themen

1. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  2. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  3. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...