Material unter der Kofferraumwanne

Diskutiere Material unter der Kofferraumwanne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, habe mal ne Frage. Weiß jemand was für Material unter der Kofferraumwanne verbaut ist? Ist da Metall oder Plastik Richtung von oben gesehen...

1. Muhaha

Muhaha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hey, habe mal ne Frage. Weiß jemand was für Material unter der Kofferraumwanne verbaut ist?
    Ist da Metall oder Plastik Richtung von oben gesehen Richtung Auspuff?

Danke schonmal..

Greez Timo

Thema:

Material unter der Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Material unter der Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. Original BMW F20 Kofferraumwanne

Original BMW F20 Kofferraumwanne: Gude, wie oben im Titel erwähnt , suche ich eine Kofferraumwanne. Danke für euere Mühe ;-)
  2. [Verkauft] Biete Kofferraumwanne

Biete Kofferraumwanne: Preis 20 Euro Abholung in Düsseldorf
  3. [E82] Kofferraumwanne, Schmutzwanne

Kofferraumwanne, Schmutzwanne: Hey, biete euch hier meine Kofferraumwanne, da ich sie nicht mehr benötige. Sie hat normale Gebrauchsspuren ist aber sonst in gutem Zustand. Sie...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Kofferraumwanne E82

Kofferraumwanne E82: Hallo, ich suche eine Kofferraumwanne (laut ETK Gepäckraumformmatte) fürs Coupe, vielleicht hat ja noch einer eine übrig oder herumliegen :) Liebe...