Maßstab ändern

Diskutiere Maßstab ändern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, irgenwie haben sich die Einheiten im Navi geändert. Auf der Karte wird der Maßstab in yars angezeigt, im Verkehrsinfo in Meilen. Wie...

1. #1 Aquintus, 25.05.2006
    Aquintus

Aquintus 1er-Interessent(in)

Hallo,
    irgenwie haben sich die Einheiten im Navi geändert.
    Auf der Karte wird der Maßstab in yars angezeigt, im Verkehrsinfo in Meilen.
    Wie bekomme ich die Einheiten wieder auf Meter bzw. Kilometer.

Ich hoffe es kann mir einer helfen, denn mit dem Benuterhandbuch komme ich nicht weiter.

Gruß, Aquintus

2. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Aquintus,

das kannst du ganz leicht im I-Drive-Menü einstellen:

Schau mal beim Punkt "Einstellungen Fahrzeug" nach. Eventuell steht das auch bei "Einstellungen Anzeige" drin, da gibt es einen eigenen Punkt, in dem du die Einheiten einstellen kannst.

Thema:

Maßstab ändern

Die Seite wird geladen...

Maßstab ändern - Ähnliche Themen

1. B-Ware Eton UG B100 XN BMW 10cm Koax-Lautsprecher Plug and Play, 1er, 3er, 5er,

B-Ware Eton UG B100 XN BMW 10cm Koax-Lautsprecher Plug and Play, 1er, 3er, 5er,: [IMG] EUR 132,31 End Date: 28. Feb. 13:02 Buy It Now for only: US EUR 132,31 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Eton B100XN BMW 10cm Koax-Lautsprecher Plug and Play, 1er, 3er, 5er, Heck

Eton B100XN BMW 10cm Koax-Lautsprecher Plug and Play, 1er, 3er, 5er, Heck: [IMG] EUR 134,00 End Date: 08. Okt. 12:13 Buy It Now for only: US EUR 134,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er M Coupe im Maßstab 1/43

BMW 1er M Coupe im Maßstab 1/43: Ich biete ein BMW 1er M Coupe im Maßstab 1/43, absolut Neuwertig!!! (wurde noch nie aus die Verpackung geholt) Es ist ein BMW Sonder-Modell und...
  4. Der neue wird maßstäbe setzten

Der neue wird maßstäbe setzten: Hey die ersten Videos, sound an und schaut Euch die Wucht an;) ‪BMW Urban Berlin‬‏ - YouTube ‪BMW Sensation‬‏ - YouTube
  5. Navi Business - Maßstab einstellen

Navi Business - Maßstab einstellen: Hallo zusammen, ist es beim Navi Business möglich den Maßstab der Karte einzustellen? 1km finde ich pauschal ein bisschen viel. Und kann man...