Massive Audio NX4 Einbauort

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bohnenjim, 24.01.2011.

  1. #1 Bohnenjim, 24.01.2011
    Bohnenjim

    Bohnenjim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Kurz und bündig: Passt die Massive Audio NX4 in den Kofferraum, wo normal der CD-Wechsel und die Alpine Endstufe hineingehören, hinein? Kurze Randinformation, es geht um den 1er E87 BJ05 mit BMW Business Radio und normalen Stereo Set, welches jetzt umgebaut wird.

    Über Bilder verschiedenster Befestigungsmethoden und eventuellen Belüftungslöchern würde ich mich auch freuen.

    GreeTz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verheizer, 24.01.2011
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    braucht man bei der massive audio nx4 eigentlich einen highlowconverter oder hat sie hochpegeleingänge?
    sorry das ich so dazwischenfrage!
     
  4. #3 dreamsounds, 24.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ja, die Massive hat keinen integrierten HL-Adapter.

    Grüße Mike
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massive Audio NX4 Einbauort

Die Seite wird geladen...

Massive Audio NX4 Einbauort - Ähnliche Themen

  1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. Bluetooth Audio will nicht mehr

    Bluetooth Audio will nicht mehr: Hallo alle zusammen, Ich schreib mal hier. Bekomm zwar mein m240i erst in 3 Wochen, aber ich bin hier ja schon alles am verfolgen und die Technik...
  5. Lautsprecher für E87 Alpine, Eton, Audio System o.ä.

    Lautsprecher für E87 Alpine, Eton, Audio System o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen guten Satz gebrauchte Lautsprecher 2-3Wege für eine E87 vFL sollen zur aufbesserung des Standardsystems dienen,...