Massive Audio NX4 Einbauort

Diskutiere Massive Audio NX4 Einbauort im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Kurz und bündig: Passt die Massive Audio NX4 in den Kofferraum, wo normal der CD-Wechsel und die Alpine Endstufe hineingehören, hinein?...

  1. #1 Bohnenjim, 24.01.2011
    Bohnenjim

    Bohnenjim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Kurz und bündig: Passt die Massive Audio NX4 in den Kofferraum, wo normal der CD-Wechsel und die Alpine Endstufe hineingehören, hinein? Kurze Randinformation, es geht um den 1er E87 BJ05 mit BMW Business Radio und normalen Stereo Set, welches jetzt umgebaut wird.

    Über Bilder verschiedenster Befestigungsmethoden und eventuellen Belüftungslöchern würde ich mich auch freuen.

    GreeTz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verheizer, 24.01.2011
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    braucht man bei der massive audio nx4 eigentlich einen highlowconverter oder hat sie hochpegeleingänge?
    sorry das ich so dazwischenfrage!
     
  4. #3 dreamsounds, 24.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ja, die Massive hat keinen integrierten HL-Adapter.

    Grüße Mike
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massive Audio NX4 Einbauort

Die Seite wird geladen...

Massive Audio NX4 Einbauort - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...