[E87] Maße Flexrohr 120d VFL

Diskutiere Maße Flexrohr 120d VFL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß hier jemand die Maße für das Flexrohr von einem 04er 120d VFL ohne DPF? Im Netz finde ich leider keine genauen Angaben. Gruß Scholle

  1. #1 scholle71, 24.11.2011
    scholle71

    scholle71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    In de Palz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, weiß hier jemand die Maße für das Flexrohr von einem 04er 120d VFL ohne DPF?
    Im Netz finde ich leider keine genauen Angaben.

    Gruß Scholle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Flexrohr 120d VFL

Die Seite wird geladen...

Maße Flexrohr 120d VFL - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Welches Flexrohr?

    Welches Flexrohr?: Hi, an meinem e87 120d ist das Flexrohr gebrochen. Im Internet gibt's ja zig verschiedene Reparatur Sets zum einschweißen. Gibt's da welche die...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....