[E82] Maße der Business Radio Lautsprecher?

Diskutiere Maße der Business Radio Lautsprecher? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Kann mir wer die Maße der Lautsprecher sagen, die im Business System verbaut sind ? Danke vorab LG Felix

  1. #1 Felixko1992, 09.10.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Hallo zusammen

    Kann mir wer die Maße der Lautsprecher sagen, die im Business System verbaut sind ?

    Danke vorab

    LG
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    ca 115mm Durchmesser und 40mm tiefe :wink:
     
  4. #3 Felixko1992, 09.10.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Sind das die von den woofern oder mitteltönern?
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.017
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    mitteltöner, aber carlo hat recht
     
  7. #6 Felixko1992, 10.10.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Danke euch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maße der Business Radio Lautsprecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maße bmw 1er radio

Die Seite wird geladen...

Maße der Business Radio Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...