maße beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jakob83, 29.11.2009.

1. #1 Jakob83, 29.11.2009
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hi

kann mir jemand sagen wo ich die vorschriften finde wie die beleuchtung angebracht sein muss.
    sprich wie weit der blinker vom boden weg sein muss und so.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 29.11.2009
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    Stvo § 54 Fahrtrichtungsanzeiger.

(4) Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind

1.an mehrspurigen Kraftfahrzeugen

paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Statt der Blinkleuchten an der Vorderseite dürfen Fahrtrichtungsanzeiger am vorderen Teil der beiden Längsseiten angebracht sein. An Fahrzeugen mit einer Länge von nicht mehr als 4 m und einer Breite von nicht mehr als 1,60 m genügen Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten. An Fahrzeugen, bei denen der Abstand zwischen den einander zugekehrten äußeren Rändern der Lichtaustrittsflächen der Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite mehr als 6 m beträgt, müssen zusätzliche Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten angebracht sein.

mehr finde und weiß ich dazu nicht. darf man fragen wofür?

4. #3 Jakob83, 29.11.2009
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hi

darfst du sag aber noch nichts bis ich des umgesetzt hab oder aufgegeben.
    werd ich wohl mal beim tüv nachfragen müssen.

Thema:

maße beleuchtung

Die Seite wird geladen...

maße beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Innenraum

Beleuchtung Innenraum: Hallo, Ich habe das Problem das die rote Beleuchtung (Türgriffe etc.) nicht mehr leuchtet, sobald ich aber auf weiß umstelle funktioniert alles...
  2. Katalysator Masse

Katalysator Masse: Hallo Hat einer von euch die Katalysator Masse vom 125i N52B30a Brauche die um bei HJS welche zu bestellen. Danke für die Infos Gruss
  3. [F2x] Schlechte Tacho-Beleuchtung

Schlechte Tacho-Beleuchtung: Moin! Mich nervt seit jeher die miese Beleuchtung des Tachos. Erst wenn es fast stockdunkel ist, geht die orangene Beleuchtung an. Neulich bin...
  4. $$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$

$$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$: [IMG] EUR 18,90 End Date: 10. Mai. 19:33 Buy It Now for only: US EUR 18,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Klemme 15 in Deckenmodul (Beleuchtung, SOS Knopf) für Dashcam

Klemme 15 in Deckenmodul (Beleuchtung, SOS Knopf) für Dashcam: Hallo zusammen, ich habe eine eher spezielle Frage, aber vielleicht findet sich hier ja ein Fachmann ;) Ich möchte eine Dashcam an dem...