Maße Akzentstreifen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von 1er Coupé, 08.03.2012.

1. #1 1er Coupé, 08.03.2012
    1er Coupé

1er Coupé 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Forum.
    Es geht darum das ich mir am Samstag Akzentstreifen drauf machen...und zwar in Grün.
    Ich werde allerdings nicht fündig was die Maße angeht.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir mal die Länge und breite an verschiedenen Fixpunkten sagen könntet wie Tür hinterer spalt oder blinken...oder oder oder. :lol:
    Viel mehr möchte ich auch ersteinmal nicht :lach_flash:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Akzentstreifen

Die Seite wird geladen...

Maße Akzentstreifen - Ähnliche Themen

1. Katalysator Masse

Katalysator Masse: Hallo Hat einer von euch die Katalysator Masse vom 125i N52B30a Brauche die um bei HJS welche zu bestellen. Danke für die Infos Gruss
  2. $$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$

$$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$: [IMG] EUR 18,90 End Date: 10. Mai. 19:33 Buy It Now for only: US EUR 18,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersi tz,Leder

ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersitz,Leder: [IMG] EUR 849,00 End Date: 26. Apr. 13:21 Buy It Now for only: US EUR 849,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. $$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$

$$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$: [IMG] EUR 18,90 End Date: 09. Apr. 19:27 Buy It Now for only: US EUR 18,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Suche PP Akzentstreifen für E81

Suche PP Akzentstreifen für E81: Hallo, suche wie oben beschrieben PP Akzentstreifen für meinen E81.