Maße Ablagefach Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von cyberFreak, 23.03.2010.

1. #1 cyberFreak, 23.03.2010
    cyberFreak

cyberFreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    Hi,

könnte für mich bitte jemand das Ablagefach auf dem Amaturenbrett ausmessen, möchte mir keins bestellen und dann feststellen das es sowieso nicht passt :)

wichtig wäre:
    - die höhe
    - die breite hinten, zwischen den beiden Scharnieren
    - die komplette tiefe, von vorn nach hinten
    - und wenn es geöffnet ist, die höhe von Bodenplatte bis zur Kante Deckel

Danke vielmals! :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Ablagefach Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Maße Ablagefach Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. Katalysator Masse

Katalysator Masse: Hallo Hat einer von euch die Katalysator Masse vom 125i N52B30a Brauche die um bei HJS welche zu bestellen. Danke für die Infos Gruss
  3. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...
  4. F20 Ablagefächer Hintertüren

F20 Ablagefächer Hintertüren: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt ganz aktuell einen F20 geleistet mit Ablage-Paket. Jedoch habe ich jetzt das Problem das mein Sohn es immer...
  5. $$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$

$$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$: [IMG] EUR 18,90 End Date: 10. Mai. 19:33 Buy It Now for only: US EUR 18,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...