Mass Ablagefach bei Instrumentenfach!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von badboys74, 16.06.2007.

1. #1 badboys74, 16.06.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo!
    Bestimmt hat einige mit Ablagepaket genommen, oder? Falls ja, wäre vielleicht nett, wenn einer mir Bescheid sagen könnte, wie breit Ablagefach bei Instrumentenfach ist und wie tief. Vielleicht habt ihr davon Mass. Denn möchte tragbare Navi kaufen, die man reintun kann. Danke im Voraus.
    Ciao Badboys

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 badboys74, 17.06.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Aber dort steht kein Mass. Dies möchte ich gerne wissen, wegen tragbare Navi. Möchte welche kaufen, die reinpasst. Bis dann. Ciao

4. Sunny

Sunny 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi,

habs jetzt extra mal nachgemessen, also:

Tiefe: 7 cm
    Länge vorne: 24 cm
    Länge hinten: 18 cm (ist hinten etwas schmaler, durch die Führungen für die Abdeckung
    Breite: 11 cm

Hoffe das ist halbwegs verständlich.

LG Sunny

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wenn du die Links auch mal durch liest, dann steht dort auch welche(s) Navi(s) man dort rein machen kann :)

LG Flo

Thema:

Mass Ablagefach bei Instrumentenfach!

Die Seite wird geladen...

Mass Ablagefach bei Instrumentenfach! - Ähnliche Themen

1. Katalysator Masse

Katalysator Masse: Hallo Hat einer von euch die Katalysator Masse vom 125i N52B30a Brauche die um bei HJS welche zu bestellen. Danke für die Infos Gruss
  2. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...
  3. F20 Ablagefächer Hintertüren

F20 Ablagefächer Hintertüren: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt ganz aktuell einen F20 geleistet mit Ablage-Paket. Jedoch habe ich jetzt das Problem das mein Sohn es immer...
  4. $$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$

$$$ Original Lengenfelder Fußmatten passend für BMW 1er E81 E82 + Maß + NEU $$$: [IMG] EUR 18,90 End Date: 10. Mai. 19:33 Buy It Now for only: US EUR 18,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersi tz,Leder

ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersitz,Leder: [IMG] EUR 849,00 End Date: 26. Apr. 13:21 Buy It Now for only: US EUR 849,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...