[E8x] Mask zu CIC - Pinout?

Diskutiere Mask zu CIC - Pinout? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, nachdem ich für einen sehr sehr geringen Preis ein CIC mid geschossen habe und es eventuell statt dem MASK 2 einbauen möchte, wollte...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Guten Abend,

nachdem ich für einen sehr sehr geringen Preis ein CIC mid geschossen habe und es eventuell statt dem MASK 2 einbauen möchte, wollte ich fragen, wie es sich mit dem Pinout verhält.
    Der Controller ist bereits der "neue" mit den Favoritentasten, den Bildschirm müsste ich tauschen. Somit brauche ich doch nur eine neue Verbindungsleitung vom CIC zum Bildschirm und muss vier Drähte am CID auf das andere Buchsengehäuse umpinnen. Ist die Belegung der Pins von Oben nach unten gesehen die gleiche und es bleiben im Stecker einfach mehr Pins frei?
    Die Belegung am Controller müsste ja gleich sein oder?

Gruß, Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 30.11.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Can Filter, FSC usw. sind dir ein Begriff?

4. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Natürlich ;) dass ich das brauche ist ja klar, sonst wirds eng mit Navigieren...
    Es ging erstmal nur um den Display-Anschluss..

Thema:

Mask zu CIC - Pinout?

Die Seite wird geladen...

Mask zu CIC - Pinout? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  2. CIC High BT Musik Streaming

CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  3. [E8x] CIC Navigation

CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...
  4. [F20] Navi Prof NBT oder CIC

Navi Prof NBT oder CIC: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Ich würde mir gerne am Wochenende einen BMW 120d M-Paket Baujahr 06/2013 kaufen, mir ist am...
  5. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....