MASK mit fest. Monitor ausschalten ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dotmatrix, 01.12.2011.

  1. #1 Dotmatrix, 01.12.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Hat noch jemand das MASK mit neuem Controller ? Ich bekomme meinen ja leider erst Dienstag und frage mich ob man das Display bei Bedarf ausschalten kann oder ob es immer an ist.

    Kann jemand was dazu sagen ???

    Bei dem Klappmonitor konnte man ja einfach zuklappen.

    Danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann man in der Regel immer ausschalten.
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    stimmt geht auszuschalten irgendwo im Menü
     
  5. #4 Dotmatrix, 02.12.2011
    Dotmatrix

    Dotmatrix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Steffen
    Dann bin ich mal gespannt. ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 BMWlover, 02.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, kann man ausschalten.
     
  7. #6 Dominik92, 02.12.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    meins geht aus, wenn ich den Stern in der Multifunktion drücke. Wird halt schwarz, trotzdem lebt die Display-Hintergrundbeleuchtung an.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MASK mit fest. Monitor ausschalten ???

Die Seite wird geladen...

MASK mit fest. Monitor ausschalten ??? - Ähnliche Themen

  1. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  2. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  3. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

    ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  4. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

    Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...