MASK 2 Blende

Diskutiere MASK 2 Blende im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir einen MASK 2 Rechner nachgerüstet, finde aber keine passende blende dafür. Wenn mann sich den Post hier...

  1. Edik

    Edik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
  2. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Im vFL musst du die Blende modifizieren, da gibts keine fertige Lösung.
     
  3. #3 Edik, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Edik

    Edik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Wieso soll ich da etwas modifizieren? wenn es doch die passende Blende gibt(siehe Link).

    PS. wie es ausschau habe ich einen VFL mit einem FL Armaturenbrett falls der post hier stimmt http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bimmertoday.de%2Fwp-content%2Fuploads%2FBMW-1er-E87-NL-Chemnitz-Orange-Interieur-08.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.1erforum.de%2Fder-1er-bmw%2Fmittelkonsole-armaturenbrett-facelift-vor-facelift-175349.html&h=768&w=1024&tbnid=UqKqHTeWJZ7rtM%3A&zoom=1&docid=FujEhZNRaAooNM&ei=4DUcVKeeNcHXyQOd7YII&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=741&page=2&start=34&ndsp=42&ved=0CKkBEK0DMCw
     
  4. #4 Cubeteam, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Das du bei einem 2004er Baujahr ein FL Armaturenbrett hast, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich... da war das FL Modell ja nichtmal in Planung...

    Davon abgesehen, Teil Nummer 9

    Teilekatalog
     
  5. Edik

    Edik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Hier mal ein bild von meinem Armaturenbrett, soweit ich weiss hat das Vfl Brett denn knick unten nicht.:crybaby:



    Vielen dank im vorraus :roll:
     
  6. #6 mocaholic, 19.09.2014
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Das ist definitiv ein vFL Armaturenbrett
     
Thema:

MASK 2 Blende

Die Seite wird geladen...

MASK 2 Blende - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  5. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...