[E87] Maschinenpolitur

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von welle68, 25.08.2014.

  1. #1 welle68, 25.08.2014
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Frage- bin Anfänger bzg. Maschinenpolitur. Habe mit scratch x und swirl x
    angefangen. Gibt es eine bessere Politur die mehr schafft( Fingernagelkratzer ect., aber trotzdem von einem Anfänger mit wenig Risiko verarbeitet werden kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 25.08.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Polierst du mit einer Exzenter- oder Rotationsmaschine ?
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das sind js erst mal nicht so richtige polituren...solltest mal schauen nr 82 oder 83 von meguiars wenn du eine extender hast
     
Thema:

Maschinenpolitur

Die Seite wird geladen...

Maschinenpolitur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 3M Hochglanz Maschinenpolitur

    Erfahrungen mit 3M Hochglanz Maschinenpolitur: Hallo an die Pflegeprofis! Nach dem Winter möchte ich meinem Auto etwas gutes tun und es polieren und versiegeln. Das ganze soll mit der...
  2. Maschinenpolitur die erste :-)

    Maschinenpolitur die erste :-): Hallo Leute Ich will mich in nächster zeit mal mit meinem Spezl an seinen 320er mit der Poliermaschine ran wagen. Da wir beide blutige...
  3. Maschinenpolitur, womit anfangen ?

    Maschinenpolitur, womit anfangen ?: Hallo Pflege-Freaks, nach dem ich mir gestern mit der 3M-Handpolitur fast nen Wolf gewienert hab brauch ich für den Herbst ne Poliermaschine....