[F20] Marvins Mineralgrauer M135i

Diskutiere Marvins Mineralgrauer M135i im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Achso, dann weiß ich da schon mal mehr. Genau, ich habe den EU6 Welche Spiegelkappen genau hast du auf Amazon bestellt? Suche auch schon eine...

  1. #21 Langi2013, 11.01.2020
    Langi2013

    Langi2013 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hemer
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Marvin
    Achso, dann weiß ich da schon mal mehr.
    Genau, ich habe den EU6


    wer genau der Anbieter war, weiß ich schon gar nicht mehr aber es waren knapp 50€ die ich bezahlt hatte und für den Preis sind die wirklich nicht schlecht vorallem über die Passgenauigkeit war ich positiv überrascht
     
  2. #22 Langi2013, 14.02.2020
    Langi2013

    Langi2013 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hemer
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Marvin
    Der Saisonanfang nähert sich für mich. Es sind nun nur noch gute zwei Wochen und da musste ich doch für *Emma* nochmal auf Shoppingsuche gehen und ich war erfolgreich.
    Ein Kumpel aus ner Gruppe gibt seinen M135i bei BMW ab und daher waren dort einige Teile abzugeben.
    Ich konnte einen BMW M Performance Endschalldämpfer ergattern mit ECD Endrohrblenden. Die Endrohrblenden gefallen mir live tatsächlich besser als auf Fotos. Ich wollte eigentlich die originalen Carbon Performance Blenden fahren aber nachdem ich gesehen habe, das ECD die Blenden angeschweißt hat, werde ich da zuerstmal die Finger von lassen :D
    Zudem gab es ein Perl Schwert in schwarz und nicht in Carbon. Passt zum Gesamtkonzept deutlich besser. Hinzu kommen noch RK-Styling M4 Style Spiegel. DIe Kappen werde ich noch schwarz lackieren lassen in Verbindung mit den C Blenden an der Stoßstange, bevor ich sie montiere. Falls also jemand Interesse an den jetzigen M4 Style Kappen hat, darf sich gerne melden.
    Zudem sind es nun doch andere Felgen geworden.:gespannt::gespannt: Wer es vielleicht schon im Bietethread gesehen hat, gebe ich die Z-Performance Räder wieder ab.
    Auf den Bildern sieht man tatsächlich auch, wie mein Wohnzimmer involviert ist :lach_flash:
     

    Anhänge:

    gotcha43, ThomasBMW und RobBMW gefällt das.
  3. rob-37

    rob-37 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Robert
    Bin auf Bilder gespannt :daumen:
    Welche Felgen sind es denn geworden? Glaube die vmr (sehen zumindest so aus) von deinem 120d hätten auch gut auf deinen m135i gepasst.:mrgreen:
     
  4. #24 Langi2013, 16.02.2020
    Langi2013

    Langi2013 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hemer
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Marvin
    Die VMR wären wirklich super gekommen aber sie sind es nicht geworden.
    Ich konnte BBS CH-R in grau ergattern. Serlbststänglich 19er.
    Bin wirklich sehr gespannt wie sie auf meinem Auto wirkern, wenn ich sie nächste Woche abholen kann. Ich hatte mich in letzter Zeit viel mit den OZ Leggera HLT oder tatsächlich den VMR V703 beschäftigt. Die BBS gefielen mir auf Fotos nie so wirklich gut, bis ich sie dann vergangene Woche live auf nem F20 sehen konnte \:D/
     
    Roy und rob-37 gefällt das.
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    3.804
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    BBS CH-R sehen wirklich toll auf dem Auto aus!
    Glückwunsch dazu!
     
    Langi2013 und Shamal gefällt das.
  6. #26 Langi2013, 18.02.2020
    Langi2013

    Langi2013 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hemer
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Marvin
    Vielen Dank @Roy .
    Ich habe die Räder auf deinem 1er gesehen und ich fand die Kombi bei dir perfekt. Ich bin gespannt wie die grauen Räder auf meinem deutlich dunkleren Auto wirken! :aufgeregt::gespannt:
     
    BMW_m140i und gotcha43 gefällt das.
  7. Langi2013

    Langi2013 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hemer
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Marvin
    Heute war es soweit. Die BBS haben mich erreicht und das Wetter passte, so habe ich direkt mal die BBS drauf gesteckt und in dem Zuge auch doch nochmal die Z-Performance drauf gesteckt, welche ich zuvor noch nie montiert hatte.
    Ich bereue es jetzt schon, dass ich mich selber wieder vor eine Entscheidung gestellt habe :D
    Ich muss ehrlicherweiße sagen, dass mich die Z-Performance wirklich positiv überrascht haben und es einfach wirklich heftig wirkt. Vielleicht aber auch schon fast zu heftig.
    Die BBS passen meiner Meinung nach farblich besser allerdings muss ich auch da sagen, dass ich sie mir live interessanter vorgestellt habe. Ich habe das Auto bewusst dunkel gehalten durch Spiegelkappen, C Blenden an Front und auch dem kommenden Schwert, sodass ich der Meinung bin, dass das silber nicht wirklich so gut passt. (Zu den LCI 1 Scheinwerfer natürlich wieder gut passend :D)
    Ich bin jedoch auf eure Meinungen gespannt!
     

    Anhänge:

    rob-37, Toe-bay, gotcha43 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Emalio1972

    Emalio1972 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Schweiz, Baselland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dieter
    Ich finde es grundsätzlich zwei schöne Felgen. War aber noch nie der grosse Fan von den BBS CH-R. Darum wäre meine persönliche Entscheidung ganz klar zugunsten der Z-Performance. Heftig ist gut und die Felge hat einfach einen spezieller Charakter als die BBS. Aber wie alles im Leben.....immer im Auge des Betrachters. Beste Grüsse Dieter
     
    Maik1975 gefällt das.
  9. Maik1975

    Maik1975 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    1.619
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Maik
    Kann ich nur bestätigen,finde die Z-Performance wirklich Klasse und gerade auf einem dunklen Auto sehen silberne Felgen perfekt aus. Die BBS sehen einfach nach nichts aus,halt Geschmacksache.

    Gruß Maik
     
  10. joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Joachim
    Die BBS sehen schön aus und vielleicht auch seriöser, aber mir (nur mein Geschmack) gefällt es mit den silbernen wesentlich besser, löst schon den WOW Effekt aus. Na dann viel Spaß bei der schwierigen Entscheidung, zum Glück ein Luxus Problem...
    Grüße,
    Joachim
     
  11. Cameleon.BMW

    Cameleon.BMW Gesperrt!

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Das Design der Z-Performance finde ich, im Gesamtbild, nicht stimmig. Die BBS machen sich, trotz Ton-in-Ton Optik, sehr gut. Würde die BBS behalten. Wären diese nicht so sündhaft teuer, hätte ich diese bereits auch in Erwägung gezogen.
     
    Shamal gefällt das.
  12. rob-37

    rob-37 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Robert
    Echt schwierige Entscheidung. Ich denke, ich würde die BBS mit roten Emblemen fahren.:)
     
    Flo95 gefällt das.
  13. _Flix

    _Flix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Hürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Felix
    Wieso willst du die Z Performance überhaupt abgeben? Passen sie nicht zu 100% oder haben sie dir dann doch nicht gefallen?
     
  14. Langi2013

    Langi2013 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hemer
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Marvin
    Zuerstmal danke ich euch für eure Meinung. Ich werde das ganze nochmal testen, wenn das Auto wieder angemeldet ist.
    Passgenauigkeit ist perfekt. Die BBS haben sogar exakt die gleichen Maße bis auf 1mm Unterschied auf der Hinterachse.
    Ich hatte eine Felge mit einem Reifen bei einem bekannten aufziehen lassen. Der sagte mir am Nachmittag, dass er es heute nicht geschafft hat und sein Meister ihm sagte, er macht es.
    Am nächsten Morgen schrieb er dann, dass die Felge beim Lackierer liegt, weil sie beschädigt wurde beim aufziehen. Felge kam dann nach geschlagenen sieben Wochen zurück mit Schleifspuren, Staubeinschüssen etc. Die Rückseite wurde gar nicht ausgebessert, wo es so aussieht, als hätte man dort mit einem Montiereisen mit vollster Gewalt versucht, den Reifen zu montieren. Die Felge ist darauf hin nochmal zum Lackierer gegangen und wurde nochmal ausgebessert. Da mir die Macke auf der Rückseite aber keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich dazu entschlossen, den Reifen woanders nochmal abziehen zu lassen, weil ich weiß, dass man einen Reifen defintiv nicht mit Gewalt aufzieht.
    Reifen abgezogen. Die Wulst hatte auf einer Seite ein richtiges Stück, wo das Gummi heraus gerissen war und 180 Grad versetzt, nochmal einen 40mm langen Riss in der Wulst. Aussage natürlich von dem Meister, ist beim Abziehen passiert.
    Mich hat diese ganze Aktion relativ Sprachlos gemacht, zudem muss ich sagen, dass ich die Qualität der Z-Performance nicht so überragend finde und daher kurzerhand die Räder inseriert habe.
    Nun muss ich sagen, dass ich bisher nie silberne Felgen gefahren bin und sie mich wirklich überrascht haben. Ob es nicht etwas zu krass wirkt, weil live ist es ja immer wieder anders als auf Bildern, weiß ich bisher noch nicht.
     
  15. Langi2013

    Langi2013 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hemer
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Marvin
    Das wäre wirklich nicht die schlechteste Sache, allerdings würde sich da definitiv die orangene bzw. rote Bremse besser machen als die blaue in Kombination mit den Nabendeckeln
     
  16. sidewayz

    sidewayz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2019
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Nimm die BBS, werde ich auch im Sommer fahren. Passt doch viel besser zum Wagen als so "Tuning-Felgen".

    Cya
     
    Shamal gefällt das.
Thema: Marvins Mineralgrauer M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e91 st xa sven hayer

Die Seite wird geladen...

Marvins Mineralgrauer M135i - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll DM03 Felgen für BMW 1er F20 F21 e87 e82 e81 e88 M Performance M135i e46

    18 Zoll DM03 Felgen für BMW 1er F20 F21 e87 e82 e81 e88 M Performance M135i e46: [IMG] EUR 499,00 End Date: 19. Mrz. 11:43 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 18 Zoll V1 Felgen für BMW M Performance 1er 2er M235i M240i M135i M140i Neu M4

    18 Zoll V1 Felgen für BMW M Performance 1er 2er M235i M240i M135i M140i Neu M4: [IMG] EUR 441,15 End Date: 24. Feb. 13:09 Buy It Now for only: US EUR 441,15 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 18 Zoll MM01 Felgen für BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 M135i M140i M235i M240i M

    18 Zoll MM01 Felgen für BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 M135i M140i M235i M240i M: [IMG] EUR 549,00 End Date: 04. Mrz. 18:21 Buy It Now for only: US EUR 549,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. M135i Xdrive M Performance ESD

    M135i Xdrive M Performance ESD: Servus alle zusammen. Hätte ne Frage bezüglich der M Performance anlage. Ich habe hier ne M Performance anlage die eigentlich für den M235 ist....
  5. N55 M135i Valvetronic Fehler

    N55 M135i Valvetronic Fehler: Hi Leute, es gibt natürlich genug Threads zu diesen Probleme aber ich habe nichts gefunden was mir helfen könnte. leider habe ich mal wieder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden