Martins Black Nighthawk

Diskutiere Martins Black Nighthawk im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So wollte mein Auto auch mal reinstellen. Eigentlich wollte ich mir einen Opel Insignia kaufen, aber durch veränderungen in meinem Leben hab...

1. #1 glubb1, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    glubb1

glubb1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    So wollte mein Auto auch mal reinstellen.

Eigentlich wollte ich mir einen Opel Insignia kaufen, aber durch veränderungen in meinem Leben hab ich meine ganzen Pläne übern haufen geschmissen und mir innerhalb von 1 Woche meinen 118i gekauft:)

Mein Ziel war dann das Auto möglichst schwarz zu machen deswegen Black Nighthawk:) so heist meiner nur noch :)

Als erstes hab ich Blacklines einbauen lassen und nun Felgen gemacht, Scheiben getönt und Bremsättel lackiert.

Dann als nächstes Carbon Ecken aufgeklebt.

Als nächstes hab ich vor Angel Eyes einzubauen, aber kann mich nicht entscheiden welche:)

naja hier mal ein paar Pics, richtige kommen später einmal

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. SMuDo

SMuDo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Schon mal ein guter Anfang .

3. #3 Lifestyler, 09.07.2011
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    seitenblinker müssen unedingt schwarz! stechen einem sofort ins auge...

Thema:

Martins Black Nighthawk

Die Seite wird geladen...

Martins Black Nighthawk - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW m719 Jet Black

BMW m719 Jet Black: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen fast fabrikneuen Satz M719 Räder mit Bridgestone Potenza und Rdks Ventilen. Die Räder haben erst 4000Km...
  2. [F20] Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz)

Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz): Hallo Zusammen Ich heisse Andy, komme aus Zürich und bin hoffentlich schon bald neuer Besitzer eines M135i und hoffe hier auf eure Unterstützung....
  3. Black-Panel rote/weisse Zeiger

Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...
  4. BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic

BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic: Hallo, ich suche einen rechten Seitenschweller in der Farbe Black Sapphire Metallic den man nicht lackieren muss. LG Gesendet von iPhone mit...
  5. [Verkauft] BMW E87 130i Sapphire Black - M-Paket, Navi Prof., Xenon, Leder-schwarz

BMW E87 130i Sapphire Black - M-Paket, Navi Prof., Xenon, Leder-schwarz: Hallo liebe Gemeinschaft, ich verkaufe nun meinen sehr geliebten E87 130i endgültig. Er stand mir immer treu zur Seite und hatte bisher mir nie...