Marrakeshbrauner 1er JS 8800 zufällig anwesend?

Diskutiere Marrakeshbrauner 1er JS 8800 zufällig anwesend? im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ist der Fahrer des Marrakeshbraunen 1er mit dem LUX Kennzeichen JS 8800 zufällig ein Forumsmitglied ;) Wenn ja bedank ich mich für das...

  1. #1 MacFish, 07.06.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ist der Fahrer des Marrakeshbraunen 1er mit dem LUX Kennzeichen JS 8800 zufällig ein Forumsmitglied ;)

    Wenn ja bedank ich mich für das "Freifahren" der A13 Croix de Bettembourg bis Ausfahrt Remich (Grenze). Schön mal auf der Strecke jemanden mit 200 hinterherfahren zukönnen ;)
    Leider musst ich in Remerschen den Tank dann vollmachen.... :mrgreen:

    Schätze mal das du einen 118i oder 118d gefahren hast? Denn allzuweit weg kam er beim beschleunigen nicht..


    Gruß vom weißen 1er mit S-AW xxxx ;)

    P.S.: Vielleicht sieht man sich ja öfters da ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 07.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hm mist schade dass ich heute dort nicht unterwegs war, aber auf dieser Strecke stehen sie gerne mal in Nothaltebuchten die Geschwindigkeit zu kontrollieren
     
  4. #3 MacFish, 07.06.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    War gestern @1ercruiser hab ich vergessen dazu zuschreiben -.-

    Ja aber wenn schon ein Luxemburger vorneweg rast, geh ich doch davon aus das da nix is ;)

    Ansonsten wirds halt richtig teuer.... und ich war von der Vollsperrung der A6 eh genervt das der Frust raus musste ;)
     
Thema:

Marrakeshbrauner 1er JS 8800 zufällig anwesend?

Die Seite wird geladen...

Marrakeshbrauner 1er JS 8800 zufällig anwesend? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.