Markierung von "Threads mit eigener Beteiligung"

Diskutiere Markierung von "Threads mit eigener Beteiligung" im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, ist es eventuell angedacht, eine Option zu integrieren, die es ermöglicht, dem User anzuzeigen, in welchen Threads er bereits Antworten...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    ist es eventuell angedacht, eine Option zu integrieren, die es ermöglicht, dem User anzuzeigen, in welchen Threads er bereits Antworten verfasst hat? Es macht das Durchstöbern des Forums wesentlicher einfacher, wenn man nicht alle Threads lesen will...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Sowas gibt's schon über EMailbenachrichtigung, aber ich denke du meinst Anzeigung mit so'nem roten Punktchen, oder?
     
  4. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    die idee fänd ich gut...


    und dazu gleich noch nen button "zum ersten ungelesenen beitrag sprigen" oder so...weil das runterscrollen und suchen is doch nen bisschen umständlich...
     
  5. #4 subsicxx, 27.01.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ja sowas wär ein nettes Gimmik, zu sehen wo man als letztes seinen Senf dazugegeben hat. 8)
     
  6. #5 bursche, 27.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    *meld* Fänd ich auch sinnvol!
     
  7. #6 koschi1986, 27.01.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Da wäre ich auch dafür, genau wie zum ersten ungelesenen Beitrag springen..
     
  8. #7 striker118, 27.01.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    "neuesten Beitrag anzeigen" (Pfeil zur orangen Tür) springt doch schon zum ersten ungelesenen Beitrag des entsprechenden Themas.
     
  9. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Genauso habe ich mir das gedacht.
     
  10. #9 koschi1986, 27.01.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Danke für den Tipp, das muss man auch erstmal wissen :)
     
  11. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d

    seh ich auch so...aber gut zu wissen...sollte man vielleicht doch ma überall draufklicken wo's geht ^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Overclocker, 31.01.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    jop seh ich auch so, das hat mich anfangs im forum eh irritiert, da in anderen foren auch immer eine markierung ist, wo man bei einträgen, in denen man selbst aktiv war, ein sternchen sehen konnte.
     
  14. #12 projektBMW, 31.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Das vermisse ich auch von Anfang an...
     
Thema:

Markierung von "Threads mit eigener Beteiligung"

Die Seite wird geladen...

Markierung von "Threads mit eigener Beteiligung" - Ähnliche Themen

  1. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  2. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  3. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...
  4. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  5. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...