Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems

Diskutiere Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Bin auf jeden Fall am Start. Sollte auch ne richtig schicke Location sein. Einen netten E30 hab ich auch noch im Schlepptau. weitere Infos:...

  1. zorro

    zorro Guest

    Bin auf jeden Fall am Start. Sollte auch ne richtig schicke Location sein. Einen netten E30 hab ich auch noch im Schlepptau.

    weitere Infos:
    http://www.tuningsession.de/onlineflyer.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    es werden wohl einige BMWs am Start sein. Die Location ist auch nicht zu verachten. Schade das die Resonanz hier zu wünschen übrig lässt!
     
Thema:

Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

    Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...