Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems

Diskutiere Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Bin auf jeden Fall am Start. Sollte auch ne richtig schicke Location sein. Einen netten E30 hab ich auch noch im Schlepptau. weitere Infos:...

1. zorro

zorro Guest

2. zorro

zorro Guest

es werden wohl einige BMWs am Start sein. Die Location ist auch nicht zu verachten. Schade das die Resonanz hier zu wünschen übrig lässt!

Thema:

Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen 2.08.2009 Bad Ems - Ähnliche Themen

1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. EMS + Kupplung Sachs Performance

EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde....
  3. Treffen im Raum Stuttgart?

Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  4. Hallo aus Baden-Baden

Hallo aus Baden-Baden: Ein kurzes Hallo auch von mir. :winkewinke: Habe seit 3 Monaten meinen 135 n54 und bin natürlich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. [ATTACH]
  5. 1er Elite Treffen in Krefeld am 21.10.2017

1er Elite Treffen in Krefeld am 21.10.2017: Vielleicht auch für die Leute aus dem PLZ-Bereich 5xxxx interessant: Infos zum Treffen findet ihr hier:...