Markenfreie Cabrio Tour Juni 2011 - Die Gourmetreise Teil 2

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Merlin01, 05.07.2010.

  1. #1 Merlin01, 05.07.2010
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Hallo Freunde des gepflegten Pässe fahrens und des guten Essens,

    ich weis das es noch ein wenig früh ist, aber man kann eigentlich nie zu früh dran sein. Viel mehr kommt man oft im Leben zu spät.
    Darum hier bereits jetzt schon der Hinweis von mir für meine allerletzte selbst organisierte Cabrio Tour im Juni 2011.
    Es geht, wie beim ersten mal im Jahre 2006, nach Ost und Südtirol.Wir verbringen 3 herrliche Tage dabei gut, nein fantastisch zu essen und trinken und obendrein auch noch die geilsten Kurven und Bergstrassen unter die Räder zu nehmen die es gibt.

    Ausgangspunkt ist wie 2006 das Hotel & Resort Defreggental****S

    [​IMG]

    Hier stehen die Gaumenfreuden im Vordergrund. Eingebettet in eine faszinierende Landschaft die jedes Cabrio und Roadsterfahrerherz höher schlagen läßt liegt das Gourmethotel, das eine der besten Küchen Österreichs beherbergt und keinerlei Wünsche offen läßt. Dazu garniert mit Pässen ohne Ende. Staller Sattel,Sella Ronda, Falzarego, Kalser Glockner Straße, Großglockner Hochalpenstr.

    [​IMG]

    Das alles gibts im Juni 2011.
    Die Tour findet im Juni vom 17. bis 19.6.2011 statt.Die maximale Anzahl offener Fahrzeuge beträgt 20.

    Lest euch dazu gerne meine Infoseite zur Gourmet Reise 2011 durch.
    Hier findet ihr alles Wissenswerte zur Tour.
    Viel Spaß dabei und vielleicht sehen wir uns dann im Juni 2011.
    Es lohnt sich...

    keep racing
    Gruß Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Leider werde ich erst ab Oktober oben ohne unterwegs sein:?
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ???

    Mir ist es leider zu weit...
     
  5. #4 Merlin01, 22.07.2010
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Hi miteinander,
    kurzes Update. Ich hab die Infoseite überarbeitet und um den Schlußabschnitt von Kirchberg zurück nach `schland ;) erweitert.
    Bisher sind übrigens 8 Teilnehmer gemeldet.

    [​IMG] [​IMG]

    Thiersee und der Ursprungpass

    Zum Ausklang unserer Tour könnt ihr euch noch gerne uns anschliessen bei der Fahrt zurück nach Deutschland in Richtung Autobahn. Es geht über Kufstein und den Thierssee zum Ursprungpass und weiter nach Bayrisch Zell. Von da ist es nicht mehr weit zur A8 in Richtung München.
     
  6. #5 Merlin01, 22.08.2010
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    So, Leute.
    UPDATE:
    Ich flieg heut ab in den Süden :D und für die Gourmet Reise Teil 2 sind 13 Plätze vergeben. D.h noch 7 Autos haben Platz.
    Ciao und
    ... keep racing
    Volker
     
  7. #6 Merlin01, 10.11.2010
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    UP:
    Noch ein zweiter Platz ist frei geworden.
    Anzahl Autos 20
    Anzahl Personen 36.
    Es können also noch 2 Autos oder 4 Personen sich anmelden.

    Denkt auch an die Warteliste.
    Wer sich jetzt noch nicht entscheiden kann; ihr seht ja - Die Liste lebt und es gibt immer wieder mal die Möglichkeit nachzurutschen da jemand absagt.

    Gruß Volker
     
  8. #7 Merlin01, 21.12.2010
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Aktueller Stand:
    Wir sind mit 23 Fahrzeugen und 41 Teilnehmern momentan ausgebucht.
    Seit Ausschreibung der Tour haben ca. 5 Teams abgesagt und sich dafür neue angemeldet.
    Ihr seht das die Warteliste schon Sinn macht. Wer also Interesse hätte und sich auf die Warteliste setzen lassen möchte - Nur zu.

    Ansonsten wünsch ich allen frohe Festtage, nen Guten Rutsch und für die Open Air Saison 2011 alles Gute.

    Gruß und
    ... keep racing
    Volker
     
  9. #8 Merlin01, 03.03.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    So,
    an alle die dabei sind im Juni oder die auf der Warteliste stehen oder die es einfach eventuell auch interessieren mag.
    Ich hab auf der Infoseite zur Tour einen Contdown eingebaut. Jetzt könnt ihr genau sehen wie lange es noch dauert bis wir die Kurven kratzen... Hä hä hä ;)

    3 Monate, 13 Tage 23 Stunden und 33 Minuten - nach jetzigem Stand.

    Klick mich für Info
     
  10. #9 Merlin01, 27.04.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Leute, Leute.
    Jetzt wo`s langsam Ernst wird springt ihr ab.
    Okay, das heißt es sind noch Plätze für 2 weitere Fahrzeuge mit Fahrer und Beifahrer frei geworden.
    Infos zur Tour wie gehabt ==> Gourmet Reise 2011

    Na wer will mit?

    Gruß Volker
     
  11. #10 Merlin01, 02.05.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Nochmal ein Platz frei geworden.
    Insgesamt also im Moment 3 Plätze frei.
    D.h 3 Autos mit 2 je 2 Personen, 6 Autos mit je 1 Person usw. usw.
    Wer also Lust auf Pässe, tolle Landschaft und gutes Essen hat sollte sich das nicht entgehen lassen. :top:

    Gruß Volker
     
  12. #11 brummbrumm, 03.05.2011
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Schade dass es eine heizertour wird, sonst wäre ich dabei.:evil:
     
  13. #12 Merlin01, 03.05.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Naja, was heißt "Heizer". Sportliches fahren im Rahmen der Allgemeinen halt. Kein Blümchenpflücken, aber auch nicht hirnlos rasen.
    Ich wollte mit der Formulierung eigentlich nur erreichen das ich nicht wieder, so wie in den letzten beiden Jahren, Teilnehmer dabei hab die den Konvoi durch extrem langsames fahren unnötig aufgehalten haben.

    Gruß Volker
     
  14. #13 Merlin01, 09.05.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    Langsam wirds Ernst.... :jumper:

    Die Lanyards mit Druck und die Hüllen für die Namenschilder sind da.

    Jetzt geh ich in Produktion und mach danach die Roadbooks fertig.

    Dolomiten wir kommen :yeah:

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Merlin01, 15.06.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    So, jetz isses passiert.
    2 Tage vorher hab ich noch Absagen zur Tour erhalten.
    Deshalb hätte ich noch 2 x 1 DZ im Defereggental frei.
    Infos natürlich auf der Infoseite

    Solltet ihr noch Lust haben dann ganz, ganz schnell...
    Gruß Volker
     
  17. #15 Merlin01, 05.07.2011
    Merlin01

    Merlin01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günding/Dachau
    So, die Tour ist zwar schon länger rum ums Eck, aber dennoch möcht ich euch nicht vorenthalten wie es war. Evtl. interessierts den einen oder anderen doch.

    Auf der HP hab ich noch lange nicht alles fertig. Ein paar Bilder sind hochgeladen, ebenso wie zwei kleine Filmchen.
    Insgesamt war es ne tolle Veranstaltung mit sehr, sehr netten Leuten.
    Wir haben uns echt wohl gefühlt.

    Hier gibts die Bilder dazu:

    Klick
     
Thema:

Markenfreie Cabrio Tour Juni 2011 - Die Gourmetreise Teil 2

Die Seite wird geladen...

Markenfreie Cabrio Tour Juni 2011 - Die Gourmetreise Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.