marioroman stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von marioroman, 17.02.2008.

1. #1 marioroman, 17.02.2008
    marioroman

marioroman 1er-Fahrer(in)

Hi Leute, ich wollte mich doch glatt mal vorstellen. Ich bin stolzer Westfale, wohnhaft in Norderstedt / Hamburg und arbeite seit Januar 2008 als selbstständiger Automobiljournalist und Fotograf.

Davor habe ich fest als Fotograf, Redakteur, Testfahrer für Prestige Cars (www.prestigecars.de) gearbeitet. Hierbei handelt es sich um eine Automagazin im Lifestylesegment welches zur Zeit leider mit finanziellen Schwierigkeiten kämpft. Aber es hat eine Menge Spaß gemacht kann ich euch sagen. Immer das schönste, immer das beste, immer den größten Spaßfaktor.

Warum habe ich mich hier angemeldet? Nun ab Mittwoch werde ich für 2 Wochen den 135er als Coupe 14 Tage lang ausgiebig testen. Ich hatte zwar schon das Vergnügen mit dem kleinen in Schweden auf dem Gotlandring auf der der Pressepräsentation allerdings mit ordentlich Regenwetter im Gepäck. Ich habe es mir zu angewöhnt mich immer zu den jeweiligen Foren anzumelden um mich mit anderen Leuten austauschen zu können in Sachen Erfahrungen.

Ich bin großer Porsche Fan doch hier und da gefällt mir auch mal ein BMW. Deshalb sag ich einfach mal Hallo und präsentiere euch mal ein paar Bilder von mir.

Mehr Fotos und auch Fahrberichte könnt ihr auf meiner HP www.marioroman.com sehen.

BMW 125i Cabriolet:

BMW M6 Convertible:

Porsche Boxster :

Porsche Cayman:

Mercedes G55 AMG

Mercedes Ocean Drive:

BMW M3 E92:

Fiat 500:

Porsche 997 Turbo Convertible:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 17.02.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im 1erForum.

Solange Automobiljournalisten objektiv über BMW berichten sind sie immer Willkommen. :wink: