1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mario Barth Karten Stuttgart

Diskutiere Mario Barth Karten Stuttgart im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Leider muss ich meine Mario Barth Karten verkaufen, da am darauf folgendem Tag eine Hochzeit ist und ich der Trauzeuge bin. Und...

1. #1 simon81, 10.09.2012
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hi Leute,

Leider muss ich meine Mario Barth Karten verkaufen, da am darauf folgendem Tag eine Hochzeit ist und ich der Trauzeuge bin. Und traditionsgemäß verbringt den Abend mit dem Bräutigam. Aber das soll nicht euer Problem sein.

Ich würde die Karten für 50€ incl Versand verkaufen. Der Preis ist vhb. Versand bleibt aber inkl.

Daten : 27.09.2012 in Stuttgart , Hans Martin Schleyer Halle
    Block 19, Tribüne , Reihe 13 Platz 12
    Reihe 13 Platz 11

Neupreis war/ist 34,95€ pro Karte exklusive Versand.

Alles weitere ausschließlich über pn. Auf Anfragen in dem Fred hier werde ich nicht Antworten. Auf wunsch gibt es auch Bilder von den Karten.

Greetz simon

2. #2 simon81, 30.09.2012
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Kann man closen. Thx

Thema:

Mario Barth Karten Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Mario Barth Karten Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Treffen im Raum Stuttgart?

Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  2. Weißer E82 aus Stuttgart

Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  3. Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht

Aufbereiter Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart gesucht: Hi, kann mir jemand einen guten Aufbereiter in der Nähe empfehlen? Am besten wo Ihr schonmal selber Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank...
  4. Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Servus zusammen, nach Jahren des Träumens habe ich einen kleinen Unfall mit meinem alten Auto zum Anlass genommen mir endlich einen 1er...
  5. Hagelschaden - Dellenentfernung Raum Stuttgart - Ludwigsburg?

Hagelschaden - Dellenentfernung Raum Stuttgart - Ludwigsburg?: Hallo zusammen, nachdem es gestern zwar kurzen aber krassen Hagel gab, gleicht mein 125d jetzt der Mondoberfläche - ein einziges Kraterfeld....