Marderschreckeinbau Ravensburg-Ulm und Umgebung

Diskutiere Marderschreckeinbau Ravensburg-Ulm und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Liebe 1er Kollegen, ich weis nicht mehr weiter. Also ich hab mindestens 2 Marderkollegen:haue: Einer bei mir und einer bei meiner Freundin...

1. #1 Marc120D, 09.03.2014
    Marc120D

Marc120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marc
    Liebe 1er Kollegen,

ich weis nicht mehr weiter.
    Also ich hab mindestens 2 Marderkollegen:haue:

Einer bei mir und einer bei meiner Freundin zuhause!:angry:

Jedes mal markieren sie ihr Revier und übertrumpfen sich gegenseitig:eusa_doh:

Folgen : Motorraum zerbissen, hinter die Antenne geschissen, usw.:00newshitpo4:

Meine Dämmmatte im Motorraum hat er auch schon zerfetzt.
    Gibt es jemanden hier im Umkreis, der mir wirkliche Hilfe leisten kann?

Ich halte von den Ultraschallgeräten nicht viel, ich möchte gerne eine - bei der meine Kollegen so eine gewischt bekommen, damit sie den Weg nie mehr in meinen Motorraum suchen:haue:

Ich würde mich riesig freuen, wenn hier einer im Forum ein gutes Gerät kennt und mir dieses auch ohne Probleme einbauen kann :-)

LG Marc

2. AlexFN

AlexFN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
Thema:

Marderschreckeinbau Ravensburg-Ulm und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Marderschreckeinbau Ravensburg-Ulm und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  2. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Schraubertreff München und Umgebung

Schraubertreff München und Umgebung: Servus, gibt es so eine Institution schon? Ich kenne das aus dem A2 Forum..da hat man sich einmal im Monat getroffen, ne DIY Werkstatt gemietet,...
  4. Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR

Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR: Hallo Zusammen Habe über Marcel ein HJS Downpipe gekauft. Da ich selber keine Möglichkeit habe zur Montage und kein Mech bin, habe ich einen...
  5. ESD Berlin Umgebung

ESD Berlin Umgebung: Hey Leute, kennt jemand einen ESD-Bauer oder einen Shop der welche anbietet aus Berlin und Umgebung? Liebe Gruesse Gesendet von iPhone mit Tapatalk