Marderschreckeinbau Ravensburg-Ulm und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Marc120D, 09.03.2014.

  1. #1 Marc120D, 09.03.2014
    Marc120D

    Marc120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marc
    Liebe 1er Kollegen,

    ich weis nicht mehr weiter.
    Also ich hab mindestens 2 Marderkollegen:haue:

    Einer bei mir und einer bei meiner Freundin zuhause!:angry:

    Jedes mal markieren sie ihr Revier und übertrumpfen sich gegenseitig:eusa_doh:

    Folgen : Motorraum zerbissen, hinter die Antenne geschissen, usw.:00newshitpo4:

    Meine Dämmmatte im Motorraum hat er auch schon zerfetzt.
    Gibt es jemanden hier im Umkreis, der mir wirkliche Hilfe leisten kann?

    Ich halte von den Ultraschallgeräten nicht viel, ich möchte gerne eine - bei der meine Kollegen so eine gewischt bekommen, damit sie den Weg nie mehr in meinen Motorraum suchen:haue:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn hier einer im Forum ein gutes Gerät kennt und mir dieses auch ohne Probleme einbauen kann :-)


    LG Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
Thema:

Marderschreckeinbau Ravensburg-Ulm und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Marderschreckeinbau Ravensburg-Ulm und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437

    Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437: Servus Leute, ich rüste mir den Tempomat nach und bräuchte jemanden der mir das Freitschaltet. Gibt es hier denn einen freundlichen Codierer in...
  5. Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

    Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung: Hi Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse...