Marderschreck

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von maggei88, 12.04.2011.

  1. #1 maggei88, 12.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    habe einen 125er und würde mir gerne so nen Ultraschall Marderschreck von Ebay oder Atu selber einbauen, nur leider wird bei diesen Geräten davon ausgegangen dass sich die Batterie im Motorraum befindet was ja bei einem 125er nicht der Fall ist.

    Jetzt frage ich mich, ob dass Teil auch seinen Zweck erfüllt wenn ich es im Kofferraum anschließe? Hat hier schon jemand so ein Gerät bei seinem Wagen eingebaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 49, 12.04.2011
    Paule 49

    Paule 49 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich habe den Marderschreck im Motorraum am Starthilfeanschluß angeschlossen.
     
  4. #3 maggei88, 12.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ah ok super danke!
     
Thema:

Marderschreck

Die Seite wird geladen...

Marderschreck - Ähnliche Themen

  1. Marderschreck

    Marderschreck: Hi Leute! Ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Ich habe mir auch soweit alle Threads durchgelesen. Allerdings bin ich in Sachen...
  2. Marderschreck einbau

    Marderschreck einbau: Hejj Leute.. nachdem mir mein lieber sche"§$%&/()=?=)(/&%marder wieder mal 320.- kosten beschert hat(und das zahle mal als student) und ein...
  3. Klemme 15 für MArderschreck???

    Klemme 15 für MArderschreck???: Hallo zusammen! Ich weiss zwar, dass es hier im Forum schon einige Beiträge zu den Marderschrecks gibt, aber sorry, bisher konnte ich aus den...
  4. Marderschreck einbauen

    Marderschreck einbauen: hallo zusammen, hat jemand ne ahnung, was ich alles beim einbau des marderschrecks von conrad beachten muss? Wie schließ ich den als leihe an?...
  5. Einbau Marderschreck

    Einbau Marderschreck: Hallo Zusammen, leider muss ich meinen ersten Beitrag hier mit einer unangenehmen Frage verbinden. Habe heute auf meinem neuen 1er...