[E87] Marderschaden - was wurde hier durchtrennt?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von k2k, 26.04.2014.

  1. k2k

    k2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    habe offenbar einen Marderschaden. Kann mir jemand sagen, was hier durchtrennt wurde und wie es sich auswirkt? (Siehe Anhang). Ich fürchte von der Werkstatt bekomme ich heute keine Antwort mehr...

    Danke!
    k2k
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Leitungen vom luftmassenmesser ..... Möglicherweise hat er weiter unten oder an anderer Stelle noch mehr Kabel angekaut....
     
  4. #3 hanshans, 26.04.2014
    hanshans

    hanshans 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Wow, das sieht ja aus wie mit dem Messer durchtrennt. Jetzt weiß ich wieder warum ich ein Weidezaungerät einbauen habe lassen.
     
  5. #4 Blanquish, 28.04.2014
    Blanquish

    Blanquish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt denn der Marder in den Motorraum beim 1er? Beim mir ist alles dermaßen gut verkleidet, sodass der Marder bestenfalls 5 cm dick sein könnte.

    Seltsam.
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Unten neben dem Auspuffrohr kommt er locker rein
     
  7. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Wo der Kopf von dem Vieh durchpasst, geht auch der Rest durch.
    Bei mir hat er bisher "nur" die Dämmmatte zerlegt:

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alpinweisser_120d, 30.04.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    sieht eher aus wie mit der zange durchgezwickt. der 2te poster hat recht. ist der LMM. da wird ein neuer motorkabelbaum fällig wenn du ne teilkasko hast.
     
  10. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Klar der Kabelstrang ist hin. Aber wenn keine Versicherung, dann könnte "geflickt" werden ,die Länge könnte grade noch passen. Und eine ordenliche Kabelummantelung anbringen.Das klappt schon.
    Gruß Bernd.
     
Thema: Marderschaden - was wurde hier durchtrennt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderschaden am Motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Marderschaden - was wurde hier durchtrennt? - Ähnliche Themen

  1. Na das wurde ja auch Zeit

    Na das wurde ja auch Zeit: na endlich :mrgreen: danke an admin
  2. Was wurde aus der Zylinderabschaltung

    Was wurde aus der Zylinderabschaltung: Moin zusammen, ich schaue mich momentan nach einem neuen Gefährt mit R6 Motor um und frage mich, warum dort keine Zylinderabschaltung...
  3. Marderschaden

    Marderschaden: Hallo zusammen, War gerade mit meinem 1er das erste Mal bei TÜV, wie erwartet keine Mängel,.....doch halt! Auf der Bühne stellt der freundliche...
  4. Tempomat fällt aus, nachdem schneller als 280 gefahren wurde

    Tempomat fällt aus, nachdem schneller als 280 gefahren wurde: Hallo Leute, Bei meinem 1er M 2011 fällt ab Ca. 280km/h immer die Geschwindigkeitsregelung aus, bis ich die Zündung aus mache Danach...
  5. (ex) 1er Fahrer. Auto wurde geklaut :(

    (ex) 1er Fahrer. Auto wurde geklaut :(: Hallo liebe 1er Fahrer. Leider ist meine Vorstellung etwas traurig da mein 1er nach nur 6 Monaten bereits gestohlen wurde. Ich hoffe das ihr...