Marderschaden an der Dieselleitung ;(

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von hums87, 10.04.2011.

  1. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was für ein toller Sonntag, da ahnt man nicht schlimmes, bis man merkt das man eine Dieselspur hinter sich herzieht....

    naja jetzt steht das Auto beim :icon_smile:
    bin mal gespannt was der mir morgen sagt...

    werde mir jetzt auf jedenfall einen Marderschutz einbauen!

    gruß Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 10.04.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Welchen denn? Ich suche auch einen. Kenne keinen zuverlässigen Schutz gegen Marder. Es wäre nett wenn du mal den Marderschutz posten würdest. Bei mir hat er im 118d die Dämmung im Motorraum zerfressen. Ich stelle jetzt jeden Abend ne Rattenfalle rein^^
     
  4. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Rattenfalle wird wohl net viel bringen ;-)
    Ich werde mir wohl das hier einbauen Conrad
     
  5. #4 welle68, 11.04.2011
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    von den ultraschalldingern würd ich die finger lassen!!!
    die schädigen nicht nur beim mader das gehör, sondern können auch beim menschen das gehör schädigen.desweiteren ist dieses nur kurz von dauer,
    bis deim mader das gehör auf der frequenzebene geschägigt ist- dann fühlt er sich wieder wohl im auto. deshalb muß man bei den dingern ständig die frequenz ändern, weil die viecher taub werden!!!
     
  6. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dieser marderschutz hat zwei funktionen, ton und elektroschocks ala weidenzaun..das die dinger das gehör eines menschen schädigen wäre mir neu......
     
  7. #6 MarcoSt, 11.04.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Wo wir grad beim Thema Marder sind. Meiner hat mir die Sportantenne zerbissen. Mittendrin abgebrochen und dann den Draht in die Länge gezogen...sah lustig aus. Habe leider kein Foto mehr gemacht, hab die Antenne gleich wütend in die Tonne gekloppt.

    Schxxxx Marder!!
     
  8. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Probleme mit dem Marder und der Antenne kenn ich nur zu gut, meine ist auch angekaut....

    ich habe gestern mit der Rennleitung telefoniert, es ist kein Marderschaden sondern ein Materialfehler und ich muss von 280 euro nur 40 euro zahlen.
     
  9. #8 blaueFlamme, 12.04.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    bei materialfehler würde ich gar nix zahlen und wenn die drauf bestehen den anwalt zur seite nehmen ;)
     
  10. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mhh mir wurde gesagt das ich die Kosten für die Diagnose selber tragen muss, da diese von München nicht gezahlt werden, sondern nur das Material und Einbau! achja Neuwagengarantie habe ich nicht mehr nur noch bis Juni Europlus.
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also unter "Rennleitung" hab ich immer die [​IMG] verstanden

    du meinst wohl den :lol:
     
  12. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja genau den
    :icon_smile:
     
  13. #12 Kevin Pecks, 13.04.2011
    Kevin Pecks

    Kevin Pecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obermaubach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
    ich hatte mal nen Marderschaden und seitdem hundehaare in meinem Motorraum eingeklebt.. das ist 9 Jahre nun her keine Probleme mehr, nur die haare alle paar Monate erneuert. einbildung? keine Ahnung, funktioniert aber für mich
     
  14. #13 Quertreiber, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hmm....jetzt ist die Kiste unten bis auf ein Loch eh schon von Haus aus dicht und Ihr wollt allen ernstes mehr als 10€ ausgeben um dem Problem Herr zu werden :mrgreen:.


    Hier gabs mal einen Thraed mit der für mich bessten Lösung des Problems.

    Edith:

    Hier der Link,der User ripley hat eine mechanische Lösung gewählt,bringt m.M.n mehr als jeder Piepser.

    http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/marderbefall-im-1er-tun-22408.html
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. aWi

    aWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    son blödes scheissvieh hat diese Woche auch meine gerade mal 6 Tage alte Sportantenne angefressen ... ich glaub ich pinsel die jetzt mal mit Rattengift voll und häng den henigen Mardern dann bei meinem Parkplatz auf :D

    wenn das nix bringt setz ich einfach alles unter Strom :(
     
  17. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ohh mann jetzt gibts nen neues problem, heute morgen ist die anzeige fürs kühlmittel gekommen, das hatte ich noch nie und das ist auf keinen fall ein gutes zeichen :-(
     
Thema: Marderschaden an der Dieselleitung ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderbiss dieselleitung

    ,
  2. marder auch im dieselfahrzeug

    ,
  3. ford marderbiss dieselleitung

    ,
  4. marderschaden diesel
Die Seite wird geladen...

Marderschaden an der Dieselleitung ;( - Ähnliche Themen

  1. Marderschaden

    Marderschaden: Hallo zusammen, War gerade mit meinem 1er das erste Mal bei TÜV, wie erwartet keine Mängel,.....doch halt! Auf der Bühne stellt der freundliche...
  2. [E87] Marderschaden - was wurde hier durchtrennt?

    Marderschaden - was wurde hier durchtrennt?: Hallo, habe offenbar einen Marderschaden. Kann mir jemand sagen, was hier durchtrennt wurde und wie es sich auswirkt? (Siehe Anhang). Ich...
  3. [E82] Marderschaden = Pop Off Ventil :D

    Marderschaden = Pop Off Ventil :D: Hi Folks, mir hat gestern ein Marder meinen Schlauch vom LLK ? durchgebissen. Hat sich beim fahren angehört wie bei 2F2F :narr:. Was mich...
  4. Marderschaden 2 Tage nach Kauf

    Marderschaden 2 Tage nach Kauf: Hallo, musste heute erschreckend feststellen das nach 3 Tagen 1er besitz sich schon ein Marder daran zu schaffen gemacht hat :( an der...
  5. Marderschaden ???

    Marderschaden ???: Hi....ich habe natürlich wieder das glück, mit einem 2 Wochen alten auto einen Marder zu haben :(! Naja das linke Kabel am Motorblock wurde...