Marderkackab :-)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Ziggy Young, 10.11.2013.

  1. #1 Ziggy Young, 10.11.2013
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Ich möchte hier mal ein Lob für die Motorraum- und Motor- Abdeckung bei meinem Coupe an BMW kundtun: Der Marder hat seine Bissmarken lediglich an der Motorhaubeninnendämmungsverkleidung hinterlassen können. Bei meinem Vorgänger- Modell wars noch der Kühlerschlauch. Coole Nummer :daumen:.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 13.11.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin

    Ein Kumpel von mir legt immer kaninchendraht unters Auto, er
    meint das ein Marder auf so etwas nicht laufen mag. :kratz:
    Sein Nachbar hat Probleme mit nem Marder, er nicht.
     
  4. #3 gniewalda, 17.11.2013
    gniewalda

    gniewalda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Bei meinem 135i E82 hat sich der Marder sich einen Klimaschlauch schmecken lassen. Dummes Tier, ist doch nur Luft drin und schmeckt nicht!?!

    @Ziggy Young:
    Hast Du irgendwelche Abdeckungen zusätzlich eingebaut - gibt es da irgendwelche BMW-Extras?
     
  5. #4 Pecoloco, 20.11.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Der Vorbesitzer hat bei meinem einfach so ne Marderschreckbox in den Motorraum gehängt. Ob´s was bringt weiß ich nicht, aber Schäden gab´s bisher keine.
     
  6. #5 Ziggy Young, 17.01.2014
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Nein, das gibts natürlich nicht. Aber ich hab schon nen Marderschaden in meinem -1er- Vorgänger-Chevrolet am Kühlerschlauch gehabt, das hat mich gekostet. Beim BMW siehts so aus als könnte er nur die Haubendämmung malträtieren. Das mach mich so zuversichtlich und deshalb mein Dank an BMW und die Gestaltung des Motorrraumes. :daumen:
     
  7. #6 WhiteWolf, 18.01.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab mir gleich was Reinbauen lassen, im Vorgänger hat er auch immer den KühlwasserVerteilung zum Fressen gern gehabt.
    war damals 2x 700 Euro schaden, aber das Zahlt ja zum Glück die Versicherung
    Seit dem Einbau beim 1er ist meine Dämmmatte noch heile geblieben und die DreckAbdrücke im Motorraum sind ebenfalls weg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marderkackab :-)