Marder hat Antenne angefressen

Diskutiere Marder hat Antenne angefressen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich morgens mein Auto, welches im freien schläft begrüßt habe, stellte ich fest, dass ein Marder die Antenne auf etwa 2/3 reduziert hat....

  1. #1 Digitoxyn, 30.09.2011
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Als ich morgens mein Auto, welches im freien schläft begrüßt habe, stellte ich fest, dass ein Marder die Antenne auf etwa 2/3 reduziert hat.

    Gibt es eine Mardersichere Antenne, die nicht zerfressen werden kann?

    Der Freundliche meinte, dass es sowas von BMW nicht gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    BMW Sport Antenne oder du baust sie zur Flosse um ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe die BMW Sportantenne drauf aber an der hat leider auch schon ein Marder geknabbert.
    (Ich würde das ja echt gerne mal sehen wie so ein Kerl auf dem Dach sitzt und an der Antenne knabbert)
     
  5. #4 Digitoxyn, 30.09.2011
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Ich habe mal die Suchfunktion verwendet, kann aber den Step by Step Anleitungsthreat für die Haifischflosse nicht mehr finden. Hat jemand von euch den Link?

    Ist die Sportantenne fresssicher?
     
  6. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  7. T.B

    T.B Guest

    Alle Antennen wo Kunststoff oder Gummi dran, knabbert das kleine Kerlchen an.
    Da mußte schon eine aus Metall montieren.
     
  8. #7 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Aso ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen als ich die Franzosen Stummel hatte, war sie komplett zerbissen, nun hab ich die Sport Antenne seit einem guten halben Jahr drauf und sie hat rein gar nichts abbekommen mein Marder mag wohl diesen hartplastik nicht so sehr , aber wie ich anschob sagte die beste Lösung ist die Flosse


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. #9 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ist bei mir verbaut ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. T.B

    T.B Guest

    Und? Hilft es?
    Ich habe den besten Schutz, meine Antenne ist in der Heckscheibe intregiert.:mrgreen:
     
  11. #11 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Motorraum technisch ja ; aber ob er was an der antenne bewirkt würde ich zweifeln sonst hätte er mir mein Stummel nicht zerbissen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. T.B

    T.B Guest

    Motorraum? Ich dachte an den Antennenschutz
    [​IMG]
     
  13. #13 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Achso sorry ja als ich den Link öffnete via iPhone sah ich nur denn marderschutz für denn Motorraum, das für die Antenne ist optisch schon zum kotzen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. T.B

    T.B Guest

    Die Hülle gibt es auch in ganz schwarz.
     
  15. #15 Mozoliciu, 30.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Trotzdem :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. T.B

    T.B Guest

    Frage mich warum nicht alle Antennen in der Heckscheibe intregiert sind.
     
  17. #17 gigag12, 27.06.2012
    gigag12

    gigag12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab hier was bei ebay gefunden. einfach mal "MARDERSCHUTZ FÜR AUTOANTENNE" eingeben. hab das ding selbst und seitdem keine probleme mehr :-) [​IMG]
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #18 Gr3yhunt3r, 27.06.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Ich hab auch die Flosse drauf und kann sie jedem weiter empfehlen. :daumen:
    Optisch gesehen gibt es einfach nichts Besseres. :icon_cool:
     
  20. #19 Elmanadi, 27.06.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Alles Schwachsinn :baehhh::baehhh:

    Schmier die alte antenne mit tabasco ein lad n paar freunde zum grillen ein und setzt euch nachts weit weg vom auto und genießt die show:narr::lach_flash:

    hilft wirklich
     
Thema: Marder hat Antenne angefressen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne angefressen

    ,
  2. Marderschutz für autoantenne

    ,
  3. dachantenne angefressen

    ,
  4. autoantenne spitze abgefressen
Die Seite wird geladen...

Marder hat Antenne angefressen - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  3. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  4. [Verkauft] Antennen Diversity Radio

    Antennen Diversity Radio: Hier verkaufe ich ein Diversity Modul aus meinem E87 120d BJ 03/2010. Das Modul funktioniert einwandfrei. Preis 20€
  5. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+, CID High und Ampire DAB-Antenne. War ca. 1 Jahr...