[E82] Manus weißes Diesel-Coupé

Diskutiere Manus weißes Diesel-Coupé im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Für das neue Auto wird's dann demnächst auch einen Umbauthread geben:wink:Was wird es denn werden? :)

  1. 790FX

    790FX 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Martin
    Was wird es denn werden? :)
     
  2. #142 iramuf933, 16.02.2022
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Manu
    Nachdem ich beim Kauf vom e82 schon immer mit einem 6-Zylinder geliebäugelt habe, ist es diesmal einer geworden.:mrgreen:
    Coupe ist eh klar:wink:

    Ein paar Dinge hab ich auch schon gemacht. Dazu kommt dann aber bei Zeiten wirklich ein eigener Thread:icon_smile:
    Aktuell sieht er so aus (bei den Felgen wird's aber nicht bleiben:wink:). Es ist schon einiges geplant.

    tempImageLOOCEb.png
     
    Flo95, directo, Calandy und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #143 gotcha43, 16.02.2022
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    4.241
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Super Basis. 6 Zylinder ist gut, im
    E82 wäre mir noch lieber, aber F22 ist auch ganz gut. ;)

    Viel Spaß damit. Bin gespannt, was noch so dran passiert.
     
    iramuf933 und 790FX gefällt das.
  4. 790FX

    790FX 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Martin
    6Zylinder ist immer gut. Auch wenn ich die, wie Daniel, lieber im E8x gesehen hätte. :D
    Aber ich kann verstehen, dass du mal was neues wolltest. Viel Spaß mit dem neuen Koffer. :)

    Was ich aber bis heute nicht verstehe, ist was sich BMW bei der Front- bzw. Scheinwerferpartie gedacht hat... :-k
     
  5. #145 iramuf933, 16.02.2022
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Manu
    Danke euch! Das Auto macht eine Menge Spaß:mrgreen:

    Die zwei Hauptgründe waren der B58 und das neue Bordnetz.
    Der B58 ist die perfekte Kombination der für mich wichtigen Dinge an einem Motor:D
    Und das e8x Bordnetz ist einfach in die Jahre gekommen. Ich brauch mal was neues zum spielen :icon_smile:

    Und was man nicht vergessen darf, der Markt ist einfach sehr ausgesucht. Einen guten 135i E82 zu finden ist echt schwer, aber das wisst ihr ja auch:D
     
  6. 790FX

    790FX 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Martin
    Der B58 ist ja auch wirklich gut, was man so liest.
    Meinst du Sachen wie CIC und MULF/Combox?
    Das hindert mich nicht selber auf NBT Evo und Peripherie umzurüsten. Das einzige, was ich aus der F-Reihe vermisse ist der Tacho mit den 4-Rundanzeigen. :cry:
     
  7. #147 iramuf933, 19.11.2022
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Manu
    Für alle die dem neuen Umbauthread folgen wollen: Hier gehts lang :wink:
     
    ChrisMPower gefällt das.
Thema: Manus weißes Diesel-Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißes e82 coupe

    ,
  2. bmw getränkehalter einsatz mittelkonsole e82

    ,
  3. news

    ,
  4. azs
Die Seite wird geladen...

Manus weißes Diesel-Coupé - Ähnliche Themen

  1. [F22] Manus mineralgrauer 240i

    Manus mineralgrauer 240i: Servus zusammen:winkewinke:, nachdem ich seit dem Kauf meines e82 (Klick) immer schon mit einen 6-Zylinder geliebäugelt, und eigentlich schon...
  2. Weiß jemand für was das gut sein soll

    Weiß jemand für was das gut sein soll: Hallo, Ich besitze meinen E87 schon seit nen halben Jahr und frag mich die ganze Zeit was das für ein Teil eigentlich ist. Es liegt bei mir im...
  3. [Verkauft] Weißer 1er M1 Coupé

    Weißer 1er M1 Coupé: Hallo liebe Gemeinde, ist von Euch jemand auf der Suche nach einem M1 Coupé? Ich möchte meinen Geliebten BMW M1 Coupé gerne an einen Liebhaber...
  4. [F21] M140 in Schwarz auf Weiß

    M140 in Schwarz auf Weiß: Dann starte ich doch mal meinen Thread hier zu gegebenem Anlass. Die Umbauarbeiten haben gerade erst begonnen und beschränken sich bisher auf...
  5. Auto Schlüssel Hülle Weiß für BMW 5er F10 F11 F18 3er F30 X3 X1 X6 6er 1er F20

    Auto Schlüssel Hülle Weiß für BMW 5er F10 F11 F18 3er F30 X3 X1 X6 6er 1er F20: [IMG] EUR 13,90 End Date: 27. Mär. 17:49 Buy It Now for only: US EUR 13,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...