[Gefunden] Manuelles Klimabedienteil Chrom vom Cabrio/Coupe

Diskutiere Manuelles Klimabedienteil Chrom vom Cabrio/Coupe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meinen E87 das Klimabedienteil vom Cabrio/Coupe mit den Alu-Drehknöpfen! Sollte jemand diesen verkaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen E87 das Klimabedienteil vom Cabrio/Coupe mit den Alu-Drehknöpfen!

Sollte jemand diesen verkaufen schreibt mir bitte ne PN! Danke :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen Henrik116i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manuelles Klimabedienteil Chrom vom Cabrio/Coupe

Die Seite wird geladen...

Manuelles Klimabedienteil Chrom vom Cabrio/Coupe - Ähnliche Themen

1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.