Manni am Steuer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BombastiC, 25.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BombastiC, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho zusammen,

    Bin heute wie immer gemütlich zur Arbeit gefahren.
    Bin dann hier bei mir von Potsdam kommend Richtung Stahnsdorf rein.
    Mir entgegen kam dann ein 1er BMW Fahrschulfahrzeug... das Stadtauswärts fuhr! Jedem der da häufiger langfährt der weiss das wenn man Stahnsdorf rausfährt richtung Potsdam nach der letzten Ampel noch gut 300m 50km/H sind obwohl die Bahnfrei ist aber erst nach 300m dann ebend 100erlaubt sind.

    Da sind natürlich unsere Freunde von der örtlichen wir schützen die Igel gegen Raser natürlich immer präsent! Jedenfalls direkt nach der letzten Ampel stand ein mobiler Blitzer mit Tarnnetzüberzug Abseits der Strasse.

    Nun das unglaubliche... der 1BMW Fahrschulfahrzeug kam mir entgegen über diese Ampel drüber und fing an zu Beschleunigen... Hmmm was macht der Blitzer da wohl genauuu es gibt ein überteuertes Fotos!
    Meine 1ter Gedanke das muss Manni gewesen sein der die Motoriesierung des 1ers wieder mal total unterschätzt hat oder sich gerade die Knie gestossen hat bzw schaute ob der Regensensor an ist falls aus der 1Wolke die am Himmel war doch ein Tsunami über seinem Fahrzeug entsteht :)


    Nun mal meine doofe frage am Rande!
    Was passiert eigtl bei sowas wenn ein Fahrschulfahrzeug mit einem Fahrschüler am Steuer geblitzt wird?

    So und das sich das alle mal vorstellen können ein Bild zum Blitzer
    http://www.blitzer.de/772711-Geschwindigkeitskontrolle-in-L76+2-22,Stahnsdorf
    da wo da noch die Tonne steht, steht jetzt der Mobile blitzer ca 3M weiter in den Wald hinein mit Tarnüberzug!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 25.08.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Da Ist der Fahrlehrer schuld und muss zahlen, weil er dabei der Fahrzeugführer ist.

    Deshalb darf der Lehrer eig auch nicht telefonieren mit dem Handy. ;)

    Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    wenn es dann über 20 Km/h ist dann kann er seinen Fahrlehrerschein abgeben.
     
  5. #4 BMW-Racer, 25.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Blöd nur, wenns bei der Prüfung passiert :narr:

    Btw, ich glaub nicht dass das Manni war, der fährt doch bestimmt längst wieder Alfa :mrgreen:
     
  6. #5 oce@n77, 25.08.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Dann hätt er aber vermutlich nix mehr zu jammern, glaub ich von daher nicht :wink:
     
  7. #6 BombastiC, 25.08.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    hahaha jooo genau bei der Prüfung wäre geil
    Prüfer: "Geb mal Gas muss mal auf Klo"
    Fahrschüler: "Drückt drauf"
    BIIIINNNNG
    Prüfer: "packtn Stempel aus, DURCHGEFALLEN" :D
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Der kam doch eh ausm Saarland oder Rheinlandpfalz etc..
     
  9. #8 BombastiC, 25.08.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    egal war nen 1er Fahrschulfahrzeug
    also ein MANNI :D
     
  10. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    find ich ne echt gute idee...

    gibt kein grund warum man igel überfahren sollte, nur weil man selbst zu blind ist um geschwindigkeitsbegrenzungen lesen zu können

    mfg
     
  11. #10 BMW-Racer, 26.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Macht es nen Unterschied, ob man nen Igel mit 50 oder 100km/h überfährt? :grins:
     
  12. #11 GrandSlam, 26.08.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :lachlach: :daumen:
     
  13. #12 blaueFlamme, 26.08.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    ich brauch den namen der fahrschule ich brauch ne fahrstunde :narr:
     
  14. #13 SimonX, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne danach brauchste erst mal nen Krankenhausaufenthalt... da schneidest du dir die Finger an den Türgriffen auf, stößt dir das Knie, bekommst nen steifen Nacken etc...

    Musste mal in seinen Threads suchen..

    So nach kurzer Recherche :
    http://mannys-fahrschule.com/pages/fahrzeuge.php

    War doch in Essen^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    weiss nicht ob mans überhaupt drauf anlegen sollte, einen igel zu überfahren...

    die selbsternannten "profi" rennfahrer die schon fast auf der nordschleife wohnen, und sowieso jedem fahrtechnisch überlegen sind, denen traue ich das ausweichen zu.

    es wird auch niemand gesteinigt, wenn man mal anhält und den igel von der strasse jagt, zurück in den wald/ wiese rein.
     
  17. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Manni ist unser Held! Der weiss noch wie ein Fahrzeug richtig rosten muss.
     
Thema:

Manni am Steuer?

Die Seite wird geladen...

Manni am Steuer? - Ähnliche Themen

  1. [F22] Originale Klappensteuerung Steuern

    Originale Klappensteuerung Steuern: Guten Tag Wollte fragen ob es möglich ist die Originale Klappensteuerung auf das Lenkrad (Beispiel : Reset Knopf) Öffnen und schliessen ? Oder...
  2. KFZ Steuer beim benziner

    KFZ Steuer beim benziner: Wollte mal kurz fragen warum bei den F20er benziner die KFZ Steuer nicht gleich hoch ist? Hubraum der 114, 116 und 118er Modelle ist doch der...
  3. Hacker steuern Jeep Cherokee fern

    Hacker steuern Jeep Cherokee fern: Hier ein Artikel zu dem Sachverhalt. Hacker steuern Jeep Cherokee fern | heise Autos Mir persönlich macht es schon ein wenig Angst welche...
  4. [F2x] iPod nano lässt sich nicht steuern

    iPod nano lässt sich nicht steuern: Moin! Ich habe mir für meinen iPod nano (6. Generation) ein Anschlusskabel gekauft, damit ich die darauf gespeicherten audible Hörbücher im Auto...
  5. BMW 118d LCI Steuern?

    BMW 118d LCI Steuern?: Ich überlege anstatt den 120i den 118d neu zubestellen, kann mir jemand mit den Steuern der beiden Fahrzeuge helfen was die kosten im Vergleich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.