Manhart Racing

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sexinreihe, 10.03.2010.

  1. #1 sexinreihe, 10.03.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    hat jemand von Euch bzgl. Leistungssteigerung via Chip mit Manhart Racing Erfahrungen gesammelt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 10.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Leider nicht.

    "Die Preisangaben beziehen sich nur auf die Sofwarefiles. Die Leistungsteigerung kann teilweise nur in Verbindung mit geändertem Abgassystem, Kat´s, Fächerkrümmer und Nockenwellen erreicht werden. Diese Kosten werden immer zusätzlich zu den Softwarefiles angeboten"

    Ist die Frage, was die bei der Leistungssteigerung auf 290 PS neben "Chiptuning" noch alles gemacht haben....und was das kostet. Hast Du schon mal nachgefragt?
     
  4. #3 sexinreihe, 10.03.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Nee munzi werd ich jetzt aber mal machen und darüber berichten.
     
  5. #4 munzi70, 16.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Schon jemanden erreicht?
     
  6. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Kann nur gutes Berichten, er lässt viele Sachen bei uns Eintragen.

    Die Sachen sind immer Sauber verbaut die ich bisher gesehen habe.
     
  7. #6 sexinreihe, 16.03.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    @munzi,

    nee hab noch nicht mal ne Antwort auf meine Mail erhalten :twisted:

    Na wenn die Qualität der Arbeit so ist wie die Beantwortung einer E-mail Anfrage na dann Gute Nacht :icon_mad:

    @gstar,

    so etwas hört man gerne :daumen:!
     
  8. #7 munzi70, 17.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Direkter Weg per Telefon ist besser. Mails sind manchmal so ne Sache...
     
  9. #8 der_haNnes, 17.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    schon vor wochen: 3x telefon 1x mail -> am telefon sehr netter & kompetenter kontakt, leider bisher keine reaktion.
     
  10. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hm, der liegt ja bei mir 'um die Ecke'. Vielleicht sollte ich mal da vorbeischauen.
     
  11. #10 sexinreihe, 18.03.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Na das ist doch mal ne Ansage :winkewinke:

    Fahr mal hin und gib uns Info!
     
  12. #11 der_haNnes, 18.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    musst dich an den hr. erfurt halten... das ist/war zumindest mein kontakt.
     
  13. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hm, morgen kann ich nicht. Nächste Woche ...
     
  14. #13 sexinreihe, 14.06.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Mit großer Verzögerung kam Heute endlich ne Antwort :winkewinke:

    Die Leistungssteigerung wird nur mit geändertem Lufteinlasssystem in Verbindung mit einer anderen Auspuffanlage erreicht. Es sei denn, ich hab da was nicht ganz verstanden.

    Kann ich beinahe nicht glauben, eine Leistungssteigerung von knapp 10 Prozent nur dadurch :eusa_doh:?

    Und das ganze für schlappe 4 mille inkl. V-max Aufhebung.

    Meinung ist gefragt, auf Ihr wilden 1-er Racer :lol::daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sebastian7, 14.06.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    4000?? für ansaug und esd ...oder auch krümmer??

    komischerweise versprechen winter tuning echte 290ps, abe rnur durch kennfeld und valvetronic...

    hmm...:swapeyes_blue:
     
  17. #15 Catahecassa, 15.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hehe ... was auch immer die Tuner für Drogen nehmen, gebt Ihnen nix mehr oder noch mehr davon :grins: Ansaug- & Abgassystem musst auf jeden Fall anpassen, idealerweise mit Fächerkrümmer und grösserem Durchmesser. Und das dann adaptieren mit dem Kennfeld/Zündwinkel/Ventilsteuerung etc., dann hast deine 285PS+. Nur Software glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe ... Manhart scheint mir da auf der sicheren Seite zu sein mit Ihren Mods.
    @Seb.: Schon in Ismaning gewesen beim LPS für die Ausgangsleistung? Nix gegen Winter-Tuning, aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Also mach es, dann wissen wir es. Und am Besten, bevor du deine AGA umbaust, sonst heissts evtl., es liegt an der AGA, dass die Leistung nicht gedrückt wird ;)
     
Thema: Manhart Racing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manhart chiptuning

    ,
  2. manhart racing erfahrungen

    ,
  3. manhart tuning erfahrungen

    ,
  4. manhart tuning erfahrung
Die Seite wird geladen...

Manhart Racing - Ähnliche Themen

  1. Manhart ESD für M135i

    Manhart ESD für M135i: Hi Leute, ich doktere schon seit Monaten an der Frage rum: "Ist der Manhart ESD der Richtige für meinen M135i LCI?" Ich kenne die einschlägigen...
  2. BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34

    BMW Felgen - RIAL X10 racing-schwarz 5-Loch/120 8x18 ET34: http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-RIAL-X10-racing-schwarz-5-Loch-120-8x18-ET34-/331930867621?hash=item4d489f17a5:g:4WYAAOSwRGlXpklj
  3. M135i LCI Manhart MH1 style

    M135i LCI Manhart MH1 style: Könnte mal jemand den Look vom Manhart MH1 vfl mit der gebürsteten Alu Folierung und den gelben Akzenten auf den FL M135i übertragen, wobei hier...
  4. Japan Racing JR 21 19"

    Japan Racing JR 21 19": Mahlzeit 1er Freunde, bin seit einiger Zeit am überlegen bei meinem 135i E82 von 18" auf 19" Felgen zu wechseln. Gestern bin ich durch Zufall auf...
  5. Alufelgen OZ Racing X5B

    Alufelgen OZ Racing X5B: Hat jemand zufällig diese Felgen drauf? Mich würde der optische Unterschied zischen 17 & 18 Zoll interessieren.