[F20] Manhart Chip für den 1er ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

Diskutiere Manhart Chip für den 1er ? Hat jemand Erfahrungen damit ? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Ich hab mich mal nach einem Chip für den F20 116d umgeschaut und bin auf diesen Leistung: Manhart Diesel Performance Box, Manhart...

  1. #1 MAXI116, 26.04.2014
    MAXI116

    MAXI116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Hallo,
    Ich hab mich mal nach einem Chip für den F20 116d umgeschaut und bin auf diesen Leistung: Manhart Diesel Performance Box, Manhart Performance von Manhart gestoßen. Was haltet ihr davon ? Sind die 1000€ angebracht ?
    Und habt ihr gute hochwertige Alternativen ?

    Danke schonmal
     
  2. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Schau mal in meine Signatur..:wink:
     
  3. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Steinbauer bietet soweit ich weiß ganz gute Boxen an.
     
  4. #4 Speedy400, 28.04.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ich kann dir wärmstens Empfehlen DS-Motorsport.de
    Die Jungs haben richtig peil vom Werk und der Verkauft dir keine Scheiße.
    Wer auch in der nähe auch ganz gut ist Bimmer in Weseling

    Welcome to Bimmer Tuning - Bimmer Tuning
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Bimmer hat laut HP nix für den Fxx im Angebot.
     
  6. #6 Speedy400, 29.04.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Ja habe ich gesehen das er noch nichts auf der Seite gepostet hat. Ein bekannter ware da und sich was aufspielen lassen.

    Dann DS-Motorsport, der ist auf jeden Fall die richtige Adresse :)
     
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ein Bekannter mit Fxx war bei Bimmer und hat sich eine Kennfeldoptimierung aufspielen lassen? Bist du dir da ganz sicher?
     
  8. #8 ThorstenD, 29.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    also wir von bimmer-tuning.de haben noch keine F Serie gechippt.


    Thorsten
     
  9. #9 Kruhser, 29.04.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    von denen hab ich bisher auch nur gutes gehört. Eine Bekannte war mit ihren E90 330d auch da
     
  10. #10 Speedy400, 30.04.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Ich habe Respect vor dem, da mein Bruder in seinem F10 das blackpanel Cockpit haben wollte und BMW ihm gesagt hat, dass das nicht geht und der Bimmer hat es ihm gemacht und jetzt fährt er damit und alles funktioniert. :)
     
  11. #11 ThorstenD, 30.04.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    BMW arbeitet "anders" - was nicht heißt das dort nur unqualifizierte Leute arbeiten. ;)

    Es gibt von BMW nicht für alles eine Nachrüstlösung, hat man für sein Fahrzeug einen Wunsch, so teilt man dies seinem Serviceberater mit, er schaut im BMW System ob es eine Nachrüstlösung gibt.
    Gibt es diese nicht, kann der Serviceberater dies noch in München anfragen und da wird dann meist der Support beendet.
    Auf der einen Seite kann man es verstehen - BMW müsste noch weitere Leute beschäftigen und die Mitarbeiter vor Ort noch mehr tiefer schulen.

    Von der Sicht zum Kunden ist dies natürlich ärgerlich, aber dafür gibt es dann uns.


    Thorsten
     
  12. #12 Speedy400, 01.05.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012

    Nein F nicht. Ich weiß halt nur das er das macht. Aber Torsten hat es je geklärt. :lol:
     
  13. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn wir im Fxx-Bereich über den Fxx sprechen, dann sollten wir auch nur die Möglichkeiten aufzählen die gehen, ansonsten wird es extremst unübersichtlich oder meinst du nicht?:blumen:
     
Thema: Manhart Chip für den 1er ? Hat jemand Erfahrungen damit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat mit manhart performance erfahrung

    ,
  2. 120d f20 chip erfagrung

Die Seite wird geladen...

Manhart Chip für den 1er ? Hat jemand Erfahrungen damit ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...