[E87] Mangel oder Verschleiß CID klappmonitor

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von muckel123, 20.02.2013.

1. #1 muckel123, 20.02.2013
    muckel123

muckel123 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

ich habe meinen 118i noch nicht so lange, vor kurzem gebraucht beim Gebrauchtwagenhändler gekauft.

Der CID Klappmonitor fährt manchmal nicht richtig aus, dann wieder ein, stottert etwas, halt alles andere als sauber und flüssig. Das Problem tritt in 70% der Fälle auf.

Würdet Ihr dies als Defekt/Mangel sehen oder ist es ein "Verschleißteil" bei dem die Gewährleistung/Sachmangelhaftung des Händlers nicht greift?

Eine Telefonische Rechtsberatung ergab "Ich kann dieses Bauteil nicht gut genug einschätzen um Ihnen hier eine verlässliche Auskunft zu geben"

Nun hoffe ich das sich hier der ein oder andere Fachmann aufhält der mir evtl einen Tip geben kann.

Vielen Dank.

Muck.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.02.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ist ein defekt/mangel... ein verschleißteil sind z.b. reifen/kupplung/turbo....

4. #3 muckel123, 20.02.2013
    muckel123

muckel123 1er-Interessent(in)

Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Flo
    so auch meine vermutung,

danke für deine einschätzung.

Thema:

Mangel oder Verschleiß CID klappmonitor

Die Seite wird geladen...

Mangel oder Verschleiß CID klappmonitor - Ähnliche Themen

1. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. CID Display Wechsel von 8,8" (zu Verkaufen) auf 10,25" durch RF

CID Display Wechsel von 8,8" (zu Verkaufen) auf 10,25" durch RF: Hallo BMW Gemeinde, ich will mir das 10,25" Display von der Firma Retrofitings verbaune lassen und wollte mal anfragen ob hier jemand dabei ist...
  3. Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD

Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD: Hallo BMW-Freunde Ich habe ein BMW 116i E87 EZ 11/2007 Da ich das Auto letzte Woche gebraucht gekauft habe und mir das ruckeln beim ersten...
  4. Scheibentönung Mängel

Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Macken oder Mängel des M2

Macken oder Mängel des M2: Servus, ich bin mal gespannt, was ihr so zu euren Autos schreibt. Ich habe schon einen Mangel gefunden, klein aber vorhanden. Der Gurt, wenn man...