Mangel? Geräusch bei Umschaltung der Lüftung

Diskutiere Mangel? Geräusch bei Umschaltung der Lüftung im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Leute, wenn meine Klimaautomatik automatisch von Außenluftzufuhr auf Umluftbetrieb umschaltet, gibt es immer ein kurzes knacken/Geräusch....

1. #1 ADizzle, 03.04.2012
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Moin Leute,
    wenn meine Klimaautomatik automatisch von Außenluftzufuhr auf Umluftbetrieb umschaltet, gibt es immer ein kurzes knacken/Geräusch.

Ist das bei euch auch so?

2. #2 spitzel, 03.04.2012
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Das wird die reinluftklappe sein bei mir im fl hört man die auch regeln wie son einrasten.
    Am besten filter abbauen und dann siehste es schon.

Sent from Arcas 737

Thema:

Mangel? Geräusch bei Umschaltung der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Mangel? Geräusch bei Umschaltung der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Mängel - Mittelkonsole und Sitze

Mängel - Mittelkonsole und Sitze: Habt ihr auch dieses ständige knattern der mittelkonsole? Selber behoben wenn ja wie oder zu bmw. Das Problem mit den Abschürfungen am Sitz von...
  2. Mangel an M-Felge

Mangel an M-Felge: Hallo Leute, hat hier jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass sich Material und Lackierung an der Felge auflösen? Foto anbei. [ATTACH]...
  3. Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen

Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen: Hallo, gibt es eine Art Liste , welche Maßnahmen werksseitig bei welchem Problem des M 140i aktuell greifen? Bei der Nachfrage in meiner...
  4. Mängel nach Kauf festgestellt. BMW lehnt Kostenübernahme ab

Mängel nach Kauf festgestellt. BMW lehnt Kostenübernahme ab: Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2018 meinen F20 120d LCI bei der BMW Niederlassung Fröttmaning gekauft. Das Auto ist BJ 09/2015 und kam als...
  5. Erhebliche Mängel festgestellt beim TÜV

Erhebliche Mängel festgestellt beim TÜV: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe und euren Rat wie viel alles grob überschlagen kostet. Ahnung hab ich leider nicht viel, also selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden