Mangel Beifahrersitz

Diskutiere Mangel Beifahrersitz im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich versuche es mal zu formulieren. Zweiter BMW, zweimal dasselbe Problem. Auf der Beifahrersitzfläche drückt sichtbar etwas von unten...

  1. #1 Amicale, 01.02.2010
    Amicale

    Amicale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche es mal zu formulieren. Zweiter BMW, zweimal dasselbe Problem.

    Auf der Beifahrersitzfläche drückt sichtbar etwas von unten an das Polster, wölbt sich etwas auf, beim Ertasten fühlt sich das so an wie eine Art Draht. Ich habe natürlich nun Angst, dass sich das durchdrückt, vor allem, wenn jemand auf dem Beifahrersitz Platz nimmt.

    Beim letzten Mal hat der Freundliche irgendwas gemacht, das Problem war danach behoben. Werde jetzt wohl wieder hinmüssen.

    Hattet ihr das auch schon? Aus was ist das Innenleben des Sitzes eigentlich gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verbraucher, 02.02.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich am Fahrersitz, liegt wohl an der BMW-Typischen mangelhaften Verarbeitung. Schlußendlich wurde das Sitzinnenleben getauscht und die Sitzheizung zusätzlich befestigt. Scheiß Schlamperei gabs früher nicht . . .
     
  4. #3 Amicale, 02.02.2010
    Amicale

    Amicale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst, sie haben bei dir den Bezug gelassen, aber innen alles getauscht?
    Naja, muss jetzt warten, bis ich das nächste mal beim :) bin und werde das auf Garantie machen lassen...
     
Thema:

Mangel Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Mangel Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  4. [F21] Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch

    Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch: [MEDIA] Normal oder noch ein Fall für Galileo Mystery??