Mangel Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Amicale, 01.02.2010.

1. #1 Amicale, 01.02.2010
    Amicale

Amicale 1er-Interessent(in)

Hi,

ich versuche es mal zu formulieren. Zweiter BMW, zweimal dasselbe Problem.

Auf der Beifahrersitzfläche drückt sichtbar etwas von unten an das Polster, wölbt sich etwas auf, beim Ertasten fühlt sich das so an wie eine Art Draht. Ich habe natürlich nun Angst, dass sich das durchdrückt, vor allem, wenn jemand auf dem Beifahrersitz Platz nimmt.

Beim letzten Mal hat der Freundliche irgendwas gemacht, das Problem war danach behoben. Werde jetzt wohl wieder hinmüssen.

Hattet ihr das auch schon? Aus was ist das Innenleben des Sitzes eigentlich gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verbraucher, 02.02.2010
    Verbraucher

Verbraucher 1er-Fahrer(in)

Hatte ich am Fahrersitz, liegt wohl an der BMW-Typischen mangelhaften Verarbeitung. Schlußendlich wurde das Sitzinnenleben getauscht und die Sitzheizung zusätzlich befestigt. Scheiß Schlamperei gabs früher nicht . . .

4. #3 Amicale, 02.02.2010
    Amicale

Amicale 1er-Interessent(in)

Das heisst, sie haben bei dir den Bezug gelassen, aber innen alles getauscht?
    Naja, muss jetzt warten, bis ich das nächste mal beim :) bin und werde das auf Garantie machen lassen...

Thema:

Mangel Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Mangel Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  3. [F21] Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch

Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch: [MEDIA] Normal oder noch ein Fall für Galileo Mystery??
  4. Scheibentönung Mängel

Scheibentönung Mängel: Hallo zusammen! Ich habe gerade mein Auto von der Folierwerkstatt vom Scheibentönen (Folie hat ABE) abgeholt und mir sind bereits vor Ort Mängel...
  5. Macken oder Mängel des M2

Macken oder Mängel des M2: Servus, ich bin mal gespannt, was ihr so zu euren Autos schreibt. Ich habe schon einen Mangel gefunden, klein aber vorhanden. Der Gurt, wenn man...