Mangel am Glasschiebedach
Diskutiere Mangel am Glasschiebedach im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute da es sich weder um einen Mangel an Karosse, Elektrik, Motor oder Innenraum handelt, stelle ich es hier rein. Hab vorgestern...
Thema:
Mangel am Glasschiebedach
Die Seite wird geladen...
-
Mangel am Glasschiebedach - Ähnliche Themen
-
Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km)
Zusammenfassung Mängel: N43B16 Dreitürer (66-150k Km): Servus, ich möchte hier auch mal mein Bestes zum 1ner geben. Ich hatte ein richtiges Montagsauto erwischt und würde aus meiner Sicht nur jedem von... -
Mängel - Mittelkonsole und Sitze
Mängel - Mittelkonsole und Sitze: Habt ihr auch dieses ständige knattern der mittelkonsole? Selber behoben wenn ja wie oder zu bmw. Das Problem mit den Abschürfungen am Sitz von... -
Mangel an M-Felge
Mangel an M-Felge: Hallo Leute, hat hier jemand auch schon mal das Problem gehabt, dass sich Material und Lackierung an der Felge auflösen? Foto anbei. [ATTACH]... -
Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen
Liste / Maßnahmen bei Mangel bzw. Problemen: Hallo, gibt es eine Art Liste , welche Maßnahmen werksseitig bei welchem Problem des M 140i aktuell greifen? Bei der Nachfrage in meiner... -
Mängel nach Kauf festgestellt. BMW lehnt Kostenübernahme ab
Mängel nach Kauf festgestellt. BMW lehnt Kostenübernahme ab: Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2018 meinen F20 120d LCI bei der BMW Niederlassung Fröttmaning gekauft. Das Auto ist BJ 09/2015 und kam als...