[E87] MAM RS2 statt RH Be Twin Black?!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Dizzar, 21.06.2013.

  1. Dizzar

    Dizzar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen, Ruhrpott
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Sascha
    Die ursprünglich bestellten RH BE Twin Black sind nicht lieferbar :roll:
    Als Alternative hat mir ReifenDotCom die MAM RS2 (http://www.mamfelgen.de/Seiten/de/rims/artikel.asp?aName=MAMRS2 angeboten. Das Angebot bezieht sich auf die Titangrauen. Wobei ich die auf nem schwarzen 1er glaub ich nicht so dolle finde. Eher die BFP (falls die lieferbar sind :roll:)

    Was meint ihr? Ist das ne echte Alternative?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAM RS2 statt RH Be Twin Black?!

Die Seite wird geladen...

MAM RS2 statt RH Be Twin Black?! - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  3. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...
  4. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  5. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...