[E87] MAM RS2 - Hankook V12 Evo - ABE - Fragen über Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von G3neRaL, 23.06.2013.

  1. #1 G3neRaL, 23.06.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hall Forum!
    ich hätte mal ne Frage zu Folgender Kombination:

    MAM RS2
    8 × 18 schwarz frontpoliert ET35

    und

    Hankook
    215/40 R18 RF 89Y
    Ventus V12 Evo K110 XL

    Als erste Frage wäre bekomme ich die drauf ohne nacharbeiten ? - ja laut einem bekannten und einem im Forum schon... oder sieht das wer anderst ?

    Ich bekomme dazu ein gutachten .. heißt das jetzt ich muss die nicht eintragen lassen ? oder was bringt mir das jetzt ?
    Hier die ABE

    bitte helft mir mal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G3neRaL, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hier mal der anbau eines anderen users falls nochwer nach soetwas sucht.
    Laut einem anderen netten users fahre ich mal zu meinem dekra kontakt und frage ihn mal bezüglich der ABE :)


     
Thema:

MAM RS2 - Hankook V12 Evo - ABE - Fragen über Fragen :)

Die Seite wird geladen...

MAM RS2 - Hankook V12 Evo - ABE - Fragen über Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...