[E87] MAM RS2 - Hankook V12 Evo - ABE - Fragen über Fragen :)

Diskutiere MAM RS2 - Hankook V12 Evo - ABE - Fragen über Fragen :) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hall Forum! ich hätte mal ne Frage zu Folgender Kombination: MAM RS2 8 × 18 schwarz frontpoliert ET35 und Hankook 215/40 R18 RF...

1. #1 G3neRaL, 23.06.2013
    G3neRaL

G3neRaL 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hall Forum!
    ich hätte mal ne Frage zu Folgender Kombination:

MAM RS2
    8 × 18 schwarz frontpoliert ET35

und

Hankook
    215/40 R18 RF 89Y
    Ventus V12 Evo K110 XL

Als erste Frage wäre bekomme ich die drauf ohne nacharbeiten ? - ja laut einem bekannten und einem im Forum schon... oder sieht das wer anderst ?

Ich bekomme dazu ein gutachten .. heißt das jetzt ich muss die nicht eintragen lassen ? oder was bringt mir das jetzt ?
    Hier die ABE

bitte helft mir mal ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G3neRaL, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    G3neRaL

G3neRaL 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hier mal der anbau eines anderen users falls nochwer nach soetwas sucht.
    Laut einem anderen netten users fahre ich mal zu meinem dekra kontakt und frage ihn mal bezüglich der ABE :)

Thema:

MAM RS2 - Hankook V12 Evo - ABE - Fragen über Fragen :)

Die Seite wird geladen...

MAM RS2 - Hankook V12 Evo - ABE - Fragen über Fragen :) - Ähnliche Themen

1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...