Mam B1 Felgen 8 J x 18 Zoll ET35

Diskutiere Mam B1 Felgen 8 J x 18 Zoll ET35 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo 1er Freunde, habe mich einmal nach Sommerfelgen umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen:...

  1. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo 1er Freunde,

    habe mich einmal nach Sommerfelgen umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen:
    http://www.ebay.de/itm/4-Alufelgen-...0753897065?pt=Auto_Felgen&hash=item4aae6c0e69

    Meint ihr die passen ohne nacharbeiten? Weil will auf keinen fall etwas bördeln oder ähnliches.

    Vielleicht ein flacher Reifen? Habe das M- Fahrwerk drin und einen 118i.

    Vielen Dank für eure Antworten :).

    Gruß Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    dann such lieber nach 8j et40
     
  4. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Ach so schade, ich glaube aber jemand aus dem Forum hat die auch drauf. Find die aber auch nicht mit einer größeren ET.
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    ja. aber 8j et35 wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht 100% passen ohne nacharbeiten.
    also wenn du sicher gehen möchtest, orientiere dich lieber 8j et>40.

    zur info: es gibt auch fertigungstoleranzen, die bei jedem unterschiedlich sind. (mal mehr, mal weniger) zudem scheint es auch unterschiedliche meinungen im forum bzgl. passen und nicht passen zu geben:wink:
     
  6. marie

    marie Guest

    du weisst dass mam=keskin=gepresste kamelkacke ist ?
     
  7. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Ach so gut zu wissen dann werd ich wohl umsteigen müssen :). Hast du vielleicht nen tipp für welche die ähnlich aussehen?

    @marie: Ne aber gut zu wissen :D
     
  8. #7 Cjris, 08.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2011
    Cjris

    Cjris Guest

    spontan sogar ja:mrgreen:

    die felge sieht der original BMW felge 'styling 135' sehr ähnlich.
    die gibt als 8j et47, passt also nahezu ideal. kannst dann sogar noch 5mm distanzen drauf packen (vllt sogar 10er), wenn du es nahezu bündig mit dem radkasten magst.
    die felgen rundum bereift mit nem guten 225/40 r18 reifen und du hast viel freude am fahren.

    die felge wäre 4x VA vom e46

    edith: wie ich finde, wäre es eine gute wahl. wird von mindestens einem hier im forum gefahren.

    hier ein bild
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  9. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar super hab auch gerade einmal die performance alufelgen ins Auge gefasst sehen auch gut aus und passen mit sicherheit auch :D. Ist ja sonst rausgeschmissenes Geld wenns nicht passt. Aber danke schonmal für die gute Beratung ;). Die 17 Zoll die ich drauf hab sind mir en bisschen zu klein deswegen auf jeden fall 18 Zoll :).
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

    die pp 269 oder 313 sind auch eine gute wahl.:daumen:
    ich selbst fahr die pp313
     
  11. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Auf jeden Fall. Welche Größe fährst du da drauf? Preislich sind die ja ne Stufe höher :D aber da stimmt dann auch die Qualität.
     
  12. Cjris

    Cjris Guest

    ich fahre 7,5 et49 und 8,5 et52, in 18'' gibt die 313 auch nur in der dimension.
    die 269 gibt ebenfalls auch in 8j et 47.
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hol dir lieber ne BBS oder Oz mit 8 et 38 oder et40 oder 8,5 et 40-42... alles andere ist murksig mit Platten etc
     
  14. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Gut Gut dann schaut ich mal falls ich nicht weiter weiß frag ich euch ;).
     
  15. Cjris

    Cjris Guest

    alles eine frage des geschmacks:wink:
    mich machen die oz ultras auch richtig an:daumen:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. siko

    siko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nochmal ne Frage zu Einpresstiefe, bei der man SICHER nichts am Wagen ändern muss.
    Also so wie ich das hier in einigen Beiträgen gelesen habe, geht auf Nr. sicher bei folgendem:
    (17) x 8.0 J ab ET 40 ist das korrekt?

    Wie sieht es bei ner 7,5J breiten Felge aus? Dort ist die ET 35 auch problemlos möglich oder? Ist das auch korrekt?


    Folgende Felge habe ich gefunden, gefällt mir ganz gut und könnte vielleicht auch was für dich sein:
    ICW I-BI
    http://www.icw-alufelgen.de/suche.aspx
     
  18. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Mir geht es dabei eigentlich net um das Aussehen sondern einfach das perfekte Sitzen von den Felgen... die Hersteller liefern aber halt die beste Qualität
     
Thema: Mam B1 Felgen 8 J x 18 Zoll ET35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mam b1 qualität

Die Seite wird geladen...

Mam B1 Felgen 8 J x 18 Zoll ET35 - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649