MAM B1 18 Zoll ohne Tieferlegung

Diskutiere MAM B1 18 Zoll ohne Tieferlegung im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, bin neu hier im Forum und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum angemeldet. Also habt bitte Verständnis wenn ich hier irgendwas...

  1. #1 Andys 120D, 19.03.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Hi Leute,

    bin neu hier im Forum und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum angemeldet. Also habt bitte Verständnis wenn ich hier irgendwas falsch mach:lol:.

    Da ich vor Kurzem auf der Suche nach Felgen für meinen 1er war und mich irgendwan schon fast für die MAMs entschieden hab, zweifelte ich trotzdem daran wie das wohl ohne Tieferlegung aussieht.
    Da ich vom 1er keine Bilder ohne Tieferlegung mit dieser Felge gefunden hab dachte ich, dass es für den ein oder anderen hilfreich sein könnte.

    Es geht um die Felgen MAM B1 "M3-Felge-Look" in der Größe 8x18 mit den Hankook V12 Evo Reifen 215 40 R18.
    Das Auto ist ein 120D Baujahr Mitte 2006, ohne M-Fahrwerk und auch ohne einzelner M-Federn, sprich alles original.

    Hier habt Ihr ein Bild wie die MAM B1 Felgen an meinem 1er aussehen.
    Meiner Meinung nach beschissen :mrgreen::mrgreen:
    Naja, zumindest wären Federn nicht schlecht, dann würden die Dinger schon ziemlich gut aussehen.

    [​IMG]


    [img=http://img850.imageshack.us/img850/8585/dsc00252gk.th.jpg]


    Hoffe das des mit den Bildern da oben geklappt hat und solltet Ihr irgendwelche Fragen zu den Felgen, Auto oder Eintragung etc. haben, dann bitte Fragen:daumen:

    Grüße

    Andy
     
  2. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    hast du was nacharbeiten müssen ?
     
  3. #3 Andys 120D, 12.04.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    nein nichts!
     
Thema: MAM B1 18 Zoll ohne Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e91 ohne tieferlegung felgen

    ,
  2. Bmw e91 18 zoll ohne Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

MAM B1 18 Zoll ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...